AnnyX-Geschirre?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja meine den Bauchgurt. Sitzt zu weit vorne. So wie er dasteht, müsste der Bauchgurt weiter rechts sitzen, meiner Meinung nach!
-
Ja meine den Bauchgurt. Sitzt zu weit vorne. So wie er dasteht, müsste der Bauchgurt weiter rechts sitzen, meiner Meinung nach!
Hmm ja zu weit ist er da auf jeden Fall. Das Problem ist, dass Theo unheimlich lang ist und da die Geschirre dann sehr schnell zu kurz wirken finde ich -
Ich kann es natürlich nicht bewerten wie es in echt ausschaut und wie er läuft, aber ich denke, er kommt mit dem Vorderbein an den Bauchgurt wenn er läuft und das soll ja eigentlich nicht passieren!
-
Ich kann es natürlich nicht bewerten wie es in echt ausschaut und wie er läuft, aber ich denke, er kommt mit dem Vorderbein an den Bauchgurt wenn er läuft und das soll ja eigentlich nicht passieren!
Ok danke das beobachte ich beim Laufen nochmal genauer! -
-
Hab für 5€ weniger bei Ebay das Geschirr gefunden, in L und magenta.
Perfekt -
@orangina Versuch mal den Brustgurt weiter zu stellen. Dadurch "begradigt" sich der Bauchgurt.
-
Unser Geschirr ist angekommen. Größe M in kleinster Einstellung. Der Brustgurt steht auch nicht im sitzen ab. Was meint ihr?
Hab mal ein paar Fotos gemacht, Remus ist nicht wirklich begeistertExterner Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich finds gut
-
Es scheint gut zu sitzen. Tröste dich- meine Hunde hassen es auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!