AnnyX-Geschirre?
-
-
ich würde es dann vom Rückensteg abhängig machen, in Zweifel aber lieber größer bestellen, dann ist es mehr gepolstert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte auch gern eins aber Snoopy hasst Geschirre (dank seinen K9 Geschirren) So das es sich für ihn fast nicht lohnen wird. Wo ihn ganz sicher ein Protect in Braun und orange super stehen wird.
Der Zweithund kriegt ganz sicher aber eins wenn er so langsam ausgewachsen ist. -
Würde auch sagen M eher nehmen. Laska ist ein DSH oder? Dann wird sie zwar zierlich sein aber lang.
-
@Nebula Beim Rückensteck ist sie eher M, deswegen habe ich das jetzt mal bestellt.
@ThunderSnoopy Japs, genau.Zierlich, aber lang.Das trifft es genau
-
so ists beim Loki auch gewesen, Rückensteg M-L, an der Brust eher S. Habe trotzdem M genommen und nach etwas Eintragezeit sitzt es ganz gut finde ich.
http://fs2.directupload.net/images/150626/l3293or3.png
Edit: irgendwie funktioniert das Bild einfügen vom Handy genau null. :/
-
-
Hey,
Ich brauche für Jordi auch dringend ein neues Geschirr.
Er ist mit seinen 13 Monaten nach ziemlich schlank und laut AnnyX liegt er so zwischen M und L.
Er wird ja vielleicht noch etwas breiter und daher tendiere ich zu dem L Geschirr. Wenn ich aber lese, dass hier kleine Schäferhunde zwischen S und M liegen, dann braucht Jordi sicher kein L Geschirr. Er wiegt jetzt so um die 25kg und ist 60cm hoch und 70cm lang.
Welches Größe würdet ihr empfehlen.
Kann man das Geschirr auch in irgendwelchen Läden anprobieren? -
Bei uns gibt es die Geschirre im Fressnapf und man kann sie dort auch anprobieren. Es führt sie aber wohl nicht jeder Fressnapf.
-
Loki hat die gleichen Maße und er hat M. L haben wir vor Kurzem anprobiert, weil ich unsicher war und das war definitiv zu groß. An der Brust ist es auch in M recht locker , am Rückensteg könnte es aber 2-3 cm länger sein. L ist aber schon ein ziemlicher Sprung.
-
mein Rüde hat 62cm und 26kg - der trägt auch L
In M hätte er durchaus reingepasst aber ich bin froh L genommen zu haben, musste schon ein paar mal weiter stellen weil er noch breiter geworden ist (aktuell 16 monate alt)
-
Ich würde auch das kleinere nehmen. Machen wir uns doch keine Illusionen, wir kaufen doch eh genug oft Geschirre :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!