AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich finde das braun/oliv total schön.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Huhu, ich habe gestern mein AnnyX bekommen und bin mir jetzt total unsicher mit der Größe. Am Hals finde ich's eigentlich ganz gut, aber irgendwie ist mir der Bruststeg etwas zu kurz und der Brustgurt eher zu eng (ich hab's schon so groß, dass die Naht nicht mehr auf der Polsterung liegt), außerdem finde ich die Gurte tendenziell etwas schmal für mein kleines Muskelpaket. Bei Größe M ist aber höchstwahrscheinlich wieder der Halsteil viel zu groß...
Bisher habe ich ein Grossenbacher Fun Run benutzt, was mir aber gerade für längere Wanderungen etwas zu "massig" ist, vielleicht kommt mir auch deshalb das AnnyX jetzt so winzig vor.
Bitte lasst mich doch mal eure Meinungen zum Sitz hören :)Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Danke! -
Ich finde es ehrlich gesagt schon zu klein. Nicht von der Stegbreite her, aber grade auf dem zweiten Bild wäre es mir viel zu kurz/ nahe an den Achseln.
-
Versuch mal die Halsung weiter zu stellen. Dadurch rückt der Brustgurt weiter nach hinten und kann auch wieder enger gestellt werden.
-
Mir wär aber auch der Rückensteg viiiiel zu kurz. Kennst du nicht jemanden, bei dem du mal ein M probieren kannst? Dann hättest du den direkten Vergleich.
So, wie es auf den Fotos sitzt, würde ich es auf keinen Fall nehmen. -
-
Ich würde vorne die Gurte am Hals weiterstellen, die finde ich sehr eng, das Geschirr behindert bestimmt dabei wenn der Hund mit tiefer Nase schnüffeln will.
-
Danke euch für das Feedback! Ich hab's gerade in M bestellt
Ich hatte ihr mal eins in M anprobiert und daraufhin beschlossen, dass sie eher S braucht - allerdings hab ich da nicht in Ruhe alles verstellen können usw. Ich schaue jetzt einfach mal, ob das M besser ist. Eigentlich müsste ich bei so einem komisch geformten Hund eine Maßanfertigung nehmen, aber die Camiros, die ich hatte, waren auch nicht der Bringer und haben mir auch zu rundliche Halsausschnitte. Oder ich bin einfach zu blöd zum messen -
Versuch trotzdem mal die Halsung ein Stück weiter zu machen, wie Millemaus schon schrieb, dadurch rutsch es am Bruststeg weiter nach unten hinten.
Vielleicht reicht das ja schon. Ich finde es vom Rückensteg lang genug, liegt halt durch den zu kurzen Bruststeg einfach schief. Eventuell kann man das wie gesagt beheben, wenn man die Halsung etwas weiter stellt.
Bei Größe M ist die Gefahr groß, das es dann auf den "losen" Rippen liegt.
-
Manche wünsche ich mir Kim hätte noch ihr süßen kleinen Junghund-Nippel
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die vorderen 2 Paar sind schon sehr präsent....
in echt find ich die auch noch viel größer als auf den Bildern
Du hast- nebenbei bemerkt- einen wunderwunderschönen Hund!
-
Na toll, ihr habt mich angesteckt
Hätte jetzt gerne ein fun Geschirr in magenta für Laska.
Ich schwanke zwischen S und M, da sie doch eher zierlich gebaut ist.
Laut der Masstabelle auf der Homepage von annyx liegt sie genau zwischen S und Mich glaube ich bestelle einfach mal auf gut glück
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!