AnnyX-Geschirre?
-
-
Hier das Geschirr am Hund. Es ist (noch) sehr gross, aber er wird schon reinwachsen.
Ich stells fuer @pauline31 wegen der Farbe reinLG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier das Geschirr am Hund. Es ist (noch) sehr gross, aber er wird schon reinwachsen.
Ich stells fuer @pauline31 wegen der Farbe rein
LG Anna
Ganz, ganz herzlichen Dank!
Das ist mir, wenn ich das so in Gänze sehe doch was arg viel Grau für einen komplett schwarzen Hund. An Deinem sieht es aber (von der Größe abgesehen) wirklich richtig gut aus.
Ich habe eben nochmal nachgegrübelt. Ich glaube ich nehme ein ganz komplett schwarzes Annyx.
-
Ganz, ganz herzlichen Dank!
Das ist mir, wenn ich das so in Gänze sehe doch was arg viel Grau für einen komplett schwarzen Hund. An Deinem sieht es aber (von der Größe abgesehen) wirklich richtig gut aus.
Ich habe eben nochmal nachgegrübelt. Ich glaube ich nehme ein ganz komplett schwarzes Annyx.
So sieht das bei uns aus (schwarz auf schwarz ;-)) :
So, wir haben seit letztem Freitag ein Geschirr von AnnyX in schwarz (passend zum schwarzen Hund
)...
könnt ihr mal gucken ob das richtig sitzt? habe schon einige Einstellungen probiert, aber so richtig zufrieden bin ich irgendwie nicht...
wenn Sie den Kopf hebt, dann stellt sich der Rückensteg auf...
Edit: der Bauchgurt sitzt recht weit hinten, aber bis zur letzten Rippe ist noch Platz...war das jetzt zu eng? es sitzt auf jeden fall weiter vorn (jetzt beult der Bauch-Steg)
-
Djinie trägt unser AnnyX ja im Sport und da habe ich endlich auch mal Bilder von
-
Hat jemand Erfahrungen mit den Leinen ?
Ich habe ja gerne alles passend, finde aber, dass das Gurtband recht dünn aussieht. Ein bisschen was aushalten sollte die Leine schon können, würde dann die 1,5 cm Breite für 20kg reichen (das andere ist mir mir Polsterung schon wieder zu breit) ? -
-
Bei Leinen ist weniger das Gurtband ausschlaggebend als der Karabiner...würde mal bei Annyx nachfragen was die bei dem Gewicht empfehlen...
-
Hier auch noch mal Bilder von Betty mit AnnyX Geschirr in Größe S und Farbe Beige. Wobei ich das immer noch für Orange halte und nicht für Beige.
Seit Betty etwas abgenommen hat, ist Größe S in kleinster Einstellung etwas zu groß, Aber es geht gerade so noch und ich mag das Geschirr echt gerne.
-
Das sieht unheimlich gut an Betty aus
Ich habe soeben noch ein graues bestellt -
Das orange/beige steht Betty sehr gut!
Hat jemand von euch die Bauchtasche von AnnyX? Bin gerade am überlegen sie zu bestellen. Im Herbst/Winter komm ich mit meinen GoodBoy Jacken gut hin, aber im Sommer hab ich immer Probleme alles unterzukriegen...
-
Ich habe die Bauchtasche und liebe sie! Sie ist sehr angenehm zu tragen,macht nicht 'dick' und es gibt viiiele Faecher/Taschen.
Da bei meiner Tasche der Ring abgeplatzt ist (bei einer waaghalsigen Aktion) werde ich mir fuer den Sommer sehr wahrscheinlich wieder eine kaufen
Obwohl ich schwanke nicht eine Umhaengetasche auszuprobieren... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!