AnnyX-Geschirre?
-
-
das ist eines von den Sonderfarben
http://shop.animal-team.de/epa…585/SubProducts/0585-0006 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das ist eines von den Sonderfarben
http://shop.animal-team.de/epa…585/SubProducts/0585-0006Schade nur noch in XS
-
Unser AnnyX ist ja leidet kaputt gegangen, die eine schnalle ist gebrochen. ich hatte den Shop angeschrieben (habens ja nicht direkt bei AnnyX bestellt) und Fotos hingeschickt. Sie sagte nun sie würde sich drum kümmern. Na schauen wir mal. Ich will wieder ein toll sitzendes AlltagsGeschirr für Wuff! Die alten Geschirre passen hinten und vorne nicht.
-
Dass eine Schnalle bricht, darf einfach nicht passieren. Das kann so gefährlich enden...
Die Geschirre sind so toll, dass es einfach mega schade ist, dass da man sich da wegen soetwas ärgern muss. Ich drücke dir die Daumen, dass sich da eine Lösung findest und du das Geschirr vielleicht sogar ersetzt bekommst. -
Ich hätte AnnyX direkt angeschrieben. Ich habe das getan und die würden von allen meinen Geschirren (habe mittlerweile so einige von denen hihi) die Schnallen tauschen.
-
-
hier übrigens meine 2 im anny x-"Partnerlook"
Casanova trägt L, Livi trägt M.
-
das letzte Bild ist total schoen
-
Ich hab mich gestern gewundert, warum meine June im bestellten Geschirr versinkt und das XS dem Sheltie auf der vorherigen Seite total gut passt. Die Lösung ist total simpel: Bei eBay Kleinanzeigen hab ich ausversehen ein Geschirr in S statt XS gekauft. War allerdings nicht mein Fehler, sondern wurde falsch inseriert.
Aber das gibt mir jetzt etwas Hoffnung, dass XS der Maus doch passen könnte
Damit meine zwei auch bald im Partnerlook unterwegs sind.
-
Meine Jungs tragen auch Partnerlook.
-
Wir haben auch eins.
Super tolle Geschirre und eine echt gute Qualität.
Das Grau/Grau schaut total schick aus aber leider nichts für uns
Wir haben M -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!