AnnyX-Geschirre?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was würdet ihr sagen, passt ihm Das (noch)?
(sorry, schlechte Fotos, muss mal neue machen).
Drei oder vier Stimmen sind dafür, das es ganz gut passt und eine Nr. größer zu groß wäre.
Allerdings sind diese Stimmen nicht aussagekräfitg ;-)Das ist jetzt ein xs, ich wollte eigentlich ein S hohlen.
Edit: Müsste es nachstellen, das hat sich leicht verzogen. Wäre aber immer noch Platz drin, glaub ich.
-
Super... Unser AnnyX ist kaputt. Whiskey wollte jagen gehen (ich gerade in ein Gespräch vertieft, war davon ausgegangen, dass die Flexi festgestellt ist), rannte ins Ende der 10m Flexi und einer der Klickverschlüsse brach.
Da wird vermutlich nix gehen mit zurückschicken oder?
Zumal ich auch nicht direkt bei AnnyX bestellt hatte, sondern in einem anderen Shop. -
Ich würde zuerst den Shop anschreiben und mal nach der Garantie fragen und wenn da nix geht, würd ichs bei annyx direkt probieren.
Dass die Klickverschlüsse teilweise nicht halten ist glaube ich bekannt, deshalb gibts seit neustem nämlich andere.
-
Ich würde das reklamieren! Dein Hund ist ja auch nicht besonders schwer und solche aktionen sollte das aushalten!
-
-
Okay...
Ich hab den Shop mal sehr nett und verzweifelt angeschrieben. Mal gucken, was da zurück kommt.
Man... So ein Sche**!!!!! -
-
Das ist ja echt doof, Millemaus. Da hätte ja sonst was passieren können. Hoffe, die tauschen es um.
Zuccini, so weit wie es jetzt gestellt ist, ist die Polsterung .... nennen wir es mal fast hinfällig. Hatte gehofft, das ein S in ganz klein gestellt wieder mehr Polster hat. Aber stimmt, das es dann zu lang ist, daran hab ich gar nicht gedacht. Doof irgendwie.
-
Das ist ja echt doof, Millemaus. Da hätte ja sonst was passieren können. Hoffe, die tauschen es um.
Jopp... Bis zur Straße wars nicht mehr weit. Aber ich hatte Gott sei Dank das Quietschie dabei (das Quietschen ist das Abrufsignal) und er kam sofort zurück, trotz auf halb acht hängenden Geschirrs.
Bin auch froh, dass dem Hund an sich nichts passiert ist. Man... Ich ärger mich echt -.-' Habe mal unsere beiden Ersatzgeschirre (K9 und Noname) rausgeholt und die sitzen im Gegensatz zum AnnyX einfach richtig schlecht! -
Helemaus, ich finde es auch gut so. Das passt noch...
Bei meinem Rüden sitzt es genau auf den Rippen und nicht am Rippen(bogen)abschluss, wie bei vielen anderen Hunden. Aber zu den Achseln ist auf jeden Fall genug Platz bei uns. Daher mache ich mir keine Gedanken drum, wenn Jemand mir sagt, ne Nummer größer ginge auch... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!