AnnyX-Geschirre?
-
-
Wie meinst du das? Zu den Standardfarben gehört es leider nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na, ich meine nur, dass manche Onlinehändler das Geschirr doch noch führen(also die Lila-Version).
-
also ich finde keinen, der lila in Größe m anbietet.
-
Hm, achso, Mist, ich hatte nur schnell gerade ein paar Links durchgeguckt, stimmt, "M" scheint wohl ziemlich weg zu sein.
Man könnte höchstens kleinere Shops anschreiben(die z.T. keinen Onlineshop haben, aber ne FB-Seite oder so), ob die noch eins haben... -
@Chocoaussie
http://www.missmollys.de/gesch…schirr/annyx-fun-magenta/Also wenn Du die Farbe mit Lila meintest.
-
-
Nein richtiges lila ... Das war eine sonderfarbe...
-
Wow, das grau mit lila schaut echt super aus. Aber wir haben leider schon sooo viele...
-
Bei uns im Barfshop hab ich das lila-graue am Montag noch liegen sehen, weiß aber leider nicht welche Größen.
-
Ich hätte am liebsten das lila braune gehabt, aber naja nur gut für meinen Geldbeutel
-
Hi,
hier nun auch die Bilder von meinem Rüden mit seinem neuen Geschirr, ich schaue jetzt einfach mal, ob ihn die Kanten stören...
3 Bilder, vom sehr begeisterten Jamie mit sehr guter Handy-QualitätVon der Seite:
Bild "img_20150402_202145yaxmx.jpg" anzeigen.Von oben:
Bild "img_20150402_202124u4u36.jpg" anzeigen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!