AnnyX-Geschirre?
-
-
Danke, jennja. Das ist genau ihre Farbe =D.
Bei Bliss war es auch knapp. S wäre wohl auch gegangen, denn M ist auf kleinster Einstellung. Ich musste ein bisschen am Hals verstellen, aber bin mit der Passform eigentlich sehr zufrieden. Tex bekommt bei Zeiten auch noch eins in türkis. Der braucht dann aber ganz sicher L ^^.Das Bild ist leider blöd, weil eine Schneeflocke auf die Linse gefallen ist...aber vielleicht erkennt man das ja auch noch was.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich finde es sitzt richtig gut. Und die Farbe steht ihr richtig super. -
Das sieht sehr hübsch an ihr aus und perfekt sitzt es auch
Man, ich brauche eindeutig eine Hündin -
Ne Hündin zu haben, die Mädchenfarben tragen kann, ist schon toll *grins*
-
@Streichelmonster Bliss sieht echt super aus
Ich will meiner Kleinen auch gerne ein Anny-X kaufen, gerade weil es voll gepolstert ist. Stimmt es denn, dass das Protect-Geschirr weicher gepolstert ist? Habe es jetzt schon öfter gelesen...
Und bei der Farbe bin ich mir total unschlüssig, mal sehen was es wird.
-
-
Ja, das Polster ist auf jeden Fall weicher, allerdings ist das bei meinem dadurch immer verrutscht
Das Fun sitzt super, auch an der Schleppleine. -
Ich hatte auch kurz das Protect hier, aber ich finde das Fun auch besser. Mia ist nicht mal 4kg und ihr passt XXS tiptop :) Bei Nico habe ich XS und nutze es auch fürs Fahrradfahren und Joggen, sowie an der Schleppleine.
-
June hat jetzt auch ein annyx. In Größe s. Passt ihr super, ich bin zufrieden und sie trägt es auch gerne.
Lg
-
Collins fun hält auch schon ewig und sieht fast aus wie neu... Ist Größe m.
Es krämt mich ein wenig, dass ich das mit den sonderfarben verpasst habe, lila is ja nun voll unsere Farbe
-
Das gibt's doch noch manchmal online(?)...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!