AnnyX-Geschirre?

• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?* Dort wird jeder fündig!

• So, ich habe heute ein anderes Geschirr gekauft weil ich es einfach brauche fürs Fahrradfahren und das Pöbeltraining.

Werde dieses Jahr aber bestimmt noch ein AnnyX bestellen, dann aber gleich für beide Hunde!

• Wie lange hat denn bei euch der Versand gedauert? Ich hab am 12.2. bestellt und bis jetzt keine Versandbestätigung :( Vermutlich liegt es am Wochenende + Karneval :/

• Ich hatte ja vor einiger Zeit auch nach nem neuen Geschirr gesucht und dann das AnnyX Protect in "M" behalten.
      Damals hatte ich auch überlegt, ob ich evtl. lieber 'L' nehmen sollte - aber mehrere Leute hatten mir abgeraten davon.

Ich denk auch, dass es ihr eigentlich ganz gut passt.
      Es ist im Gegensatz zum Bildinhalt jetzt so eingestellt, dass hinter den Vorderläufen noch etwas mehr Platz ist.

Sie hat ca. 59 cm SH bei irgendwas um 24(?) Kilo. Habe länger nicht mehr gewogen...
      Falls das jemanden noch bei der Entscheidungsfindung helfen sollte. :)

Hier nochmal in 'ganz' leider etwas weiter weg..

• Meine kleine Mia trägt nun seit dieser Woche auch ihr Annyx Geschirr. Leider ist es selbst in XXS noch ein bisschen zu gross, aber da sie nicht an der Leine läuft *räusper*, ists nicht so schlimm. Sie sieht echt herzig aus mit diesem Geschirr, könnte jedes Mal vor Freude quietschen :D Stelle euch heute Abend ein Foto rein.

Bei Nico nehme ich das Annyx vor allem für grössere Spaziergänge. Für die Pipirunde ums Eck ziehe ich ihm das Hunter Norverwegergeschirr an, da dies weniger umständlich zum Anziehen ist. Leider sitzt dieses nicht optimal und deshalb nur für kurze Strecken.

Ich bin nach wie vor sehr begeistert von Annyx und immer noch der Meinung, dass es derzeit keine besseren Geschirre von der stange gibt.

• Geschirr ist da! Farbe gefällt mir super obwohl ich es mehr Türkis als blau erwartet hätte aber das stört nicht.
      ich muss es noch richtig einstellen ABER mir siehts fast so aus, als wäre es das selbe Problem wie immer: Hinten auf größter Stufe zu klein und vorne zu groß. Ich muss mal sehen ob man das hinten noch mehr vergrößern kann, habs eben auf die schnellle nicht hinbekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!