AnnyX-Geschirre?
-
-
Meine Trainerin hat einen ganzen Schwung von der Sonderedition abbekommen… Die waren wohl auch mega schnell vergriffen!
ich persönlich finde das bei Annex ja sehr schade, dass es so wenig Auswahl gibt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In unserem Stammhundeladen gab es auch welche, aber leider keines mehr in XXS
Ich wollte eins in braun/lila für meine Hündin. Scheint die nirgends in so winzig zu geben :/
-
Hallöchen :)
ich find die AnnyX Geschirre ja suuupi toll! Ich hätte nur gerne ein mit dunkelblauer Polsterung und braunem Gurtband.
Das werden die ja bestimmt nicht für mich extra anfertigen, daher meine Frage:
Gibt es so ähnliche Geschirre irgendwo zu kaufen ?
Also Eparki und blair mag ich nicht so bei GeschirrenVielen Dank!
Camiro? Die haben wir immer, weil da die Camolraunds so gut passen.
-
Ich finde die Sonderfarben nicht schön
habe aber nu noch eins in türkis bestellt, somit hat Kyra dann 5 Annyx Geschirre (ohweja hihi).
Seitdem ich diese Geschirre habe, benutze ich die anderen gar nicht mehr ^^ -
Ich mag auch am liebsten das türkise. Hätt ich ne Hündin würde mir Magenta gefallen. Die anderen Farben find ich eher langweilig. Wobei, knallgelb vielleicht noch...
-
-
Die, die du aufgezählt hast, hat Kyra auch schon
-
Gut, das die Sonderfarben nicht gefallen, dann muss ich nicht bestellen ;-)
Krabat mag Geschirre nach wie vor nicht wirklich, aber vermutlich werden wir doch noch eins hohlen, sobald er aus seinem rausgewachsen ist. Das dürfte auch nicht mehr lange dauern.
An der Schlepp sind die echt am besten.Farblich wollte ich dann mal was anderes, aber hier gab es ein großes Veto für Magenda. Echt so schade, die Farbe find ich so schön. So richtig weiß ich auch nicht, welches ich dann nehme. Schwarz scheidet aus, blau haben wir grad, magenda ist abgelehnt, bleibt wohl nur alles im braun-olivebereich.
Oder sie kommen nochmal mit Sonderfarben in grün. Das wäre toll. -
Ich mag auch am liebsten das türkise. Hätt ich ne Hündin würde mir Magenta gefallen. Die anderen Farben find ich eher langweilig. Wobei, knallgelb vielleicht noch...
Sehe ich genauso
meine Hündin wird das Magenta farbene bekommen, wenn sie ausgewachsen ist. Henry hat das Geschirr in Türkis, und ich find des echt toll.
Die Sonderfarben gefallen mir irgendwie gar nicht.
-
Rot geht auch noch. Ginge ja eigentlich auch bei den Jungs. Aber brauch die Geschirre eigentlich auch nur zum anschnallen im Auto. Trotzdem überleg ich jetzt, ob ich nicht noch rot bestelle...
-
Camiro? Die haben wir immer, weil da die Camolraunds so gut passen.
Die haben leider kein dunkelblaues Neopren.
Habt ihr schonmal bei Modog bestellt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!