AnnyX-Geschirre?
-
-
Zitat
Hallo,
gibt es die Geschirre wirklich nur in den Läden die auf der Homepage von AnnyX stehen? Das hieße ja in ganz Berlin gäbe es nur zwei Läden.
Ich bin mir nämlich total unsicher. Meiner hat gut 40cm Höhe, 14/15kg, da sollte ja S passen, wenn ich das oben so lese.
Aber in der Maßtabelle von AnnyX steht für S Halsumfang 26-40cm und Django hat jetzt schon 40cm und ich denke das wird noch mehr.
Von den anderen Werten sollte S passen.Hat hier vielleicht noch jemand das Geschirr für eine Bulldogge oder einen ähnlich gebauten Hund gekauft?
Oder ist das gar nicht geeignet?Meine sind zwar keine Bulldoggen, aber wiegen 14-15kg und sind 43 cm hoch. Ihnen passt das S perfekt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand Erfahrungen mit dem AnnyX Fun bei langhaarigen Hunden gemacht?
Brechen da nicht die Haare ab? -
Zitat
Ich brauch mal euren Rat...
das ist das Annyx Fun in XS an Barney.
Ist da zu wenig Platz hinter den Beinen?nicht wundern, ich hab vorn die Streben nicht gleich eingestellt...ist mir aber erst aufgefallen als ich das Foto
schon auf dem Laptop hatte.
Ich finde auch, dass es gut sitzt. -
Oh Gott sei Dank euch beiden!
Weil das Tier so unförmig ist passt es in kein "0815-Geschirr" und wenn er nicht mal hier reingepasst hätte wäre ich verzweifelt ^^
Gut, dann hat der Barney sein erstes gut sitzendes Geschirr seines LebensTapatalk-Getippsel, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
-
Zitat
Meine sind zwar keine Bulldoggen, aber wiegen 14-15kg und sind 43 cm hoch. Ihnen passt das S perfekt!
Hast du es eher auf einer engen oder weiten Einstellung?
-
-
Zitat
Hast du es eher auf einer engen oder weiten Einstellung?
Bei meiner Hündin auf eng, beim Rüden so mitteleng
-
Dann probiere ich das mal, kann er ja dann auch noch ein bisschen wachsen. -
Nun sind wir auch betroffen.. Speeds Geschirr (Fun in S) verstellt sich im Brustbereich.
Dazu sieht das Gurtband ziemlich zerstört aus.. (Hund trägt es nur unter Aufsicht). -
Zitat
Hat jemand Erfahrungen mit dem AnnyX Fun bei langhaarigen Hunden gemacht?
Brechen da nicht die Haare ab?Mia ist ein Pudelmix und hatte anfangs langes leicht gelocktes Fell, jetzt ist sie kürzer geschoren
Mit abgebrochenen Haaren hatten wir kein Problem, allerdings trägt sie das Geschirr idR auch nur zum RausgehenWir hatten das Fun in S
-
Hallo an alle
wie um alles in der Welt kann ich denn hier ein Foto hochladen? Ich glaub ich stell mich zu blöd anLG Anja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!