• Zitat

Hallo,

gibt es die Geschirre wirklich nur in den Läden die auf der Homepage von AnnyX stehen? Das hieße ja in ganz Berlin gäbe es nur zwei Läden.

Ich bin mir nämlich total unsicher. Meiner hat gut 40cm Höhe, 14/15kg, da sollte ja S passen, wenn ich das oben so lese.
    Aber in der Maßtabelle von AnnyX steht für S Halsumfang 26-40cm und Django hat jetzt schon 40cm und ich denke das wird noch mehr.
    Von den anderen Werten sollte S passen.

Hat hier vielleicht noch jemand das Geschirr für eine Bulldogge oder einen ähnlich gebauten Hund gekauft?
    Oder ist das gar nicht geeignet?

Meine sind zwar keine Bulldoggen, aber wiegen 14-15kg und sind 43 cm hoch. Ihnen passt das S perfekt!

• Zitat

Ich brauch mal euren Rat...
    das ist das Annyx Fun in XS an Barney.
    Ist da zu wenig Platz hinter den Beinen?

nicht wundern, ich hab vorn die Streben nicht gleich eingestellt...ist mir aber erst aufgefallen als ich das Foto
    schon auf dem Laptop hatte.

Externer Inhalt i57.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i58.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i59.tinypic.com

Ich finde auch, dass es gut sitzt.

• Oh Gott sei Dank euch beiden!
    Weil das Tier so unförmig ist passt es in kein "0815-Geschirr" und wenn er nicht mal hier reingepasst hätte wäre ich verzweifelt ^^
    Gut, dann hat der Barney sein erstes gut sitzendes Geschirr seines Lebens

Tapatalk-Getippsel, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.

• Zitat

Hast du es eher auf einer engen oder weiten Einstellung?

Bei meiner Hündin auf eng, beim Rüden so mitteleng ;)

• Zitat

Hat jemand Erfahrungen mit dem AnnyX Fun bei langhaarigen Hunden gemacht?
    Brechen da nicht die Haare ab?

Mia ist ein Pudelmix und hatte anfangs langes leicht gelocktes Fell, jetzt ist sie kürzer geschoren
    Mit abgebrochenen Haaren hatten wir kein Problem, allerdings trägt sie das Geschirr idR auch nur zum Rausgehen

Wir hatten das Fun in S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!