AnnyX-Geschirre?
-
-
Hat jemand ein annyx mantelgeschirr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wie groß und schwer ist dein Hund nochmal? Meinen mit 45cm Höhe und 14-15 kg passt es genau in S...
Ja mein Dicker ist ungefähr genauso groß und
schwer und S passt auch gut ! -
Ich hab da auch nochmal ne Frage.
Ich hätte ja gerne noch zu meinen Protect Brustgeschirren noch zwei Fun Brustgeschirre (am liebsten schwarze).
Nun hab ich gehört, daß die nicht so weich gepolstert sind.Kann man diese denn dann trotzdem für langhaarige Hunde (Collie) benutzen oder brechen da evtl. die Haare ab?
-
Zitat
Ja mein Dicker ist ungefähr genauso groß und
schwer und S passt auch gut !Nur 9-10kg bei 42cm. Wie gesagt, sehr schmal gebaut. Ich hoffe, dass es passt
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich würd meins gern in eine nr kleiner tauschen
-
-
-
Die Farben sind ja toll am schwarzen Hund !
Es passt auch gut, soweit man erkennen kann !!! -
Ich brauch mal euren Rat...
das ist das Annyx Fun in XS an Barney.
Ist da zu wenig Platz hinter den Beinen?nicht wundern, ich hab vorn die Streben nicht gleich eingestellt...ist mir aber erst aufgefallen als ich das Foto
schon auf dem Laptop hatte. -
Ich finde es sitzt gut
-
Hallo,
gibt es die Geschirre wirklich nur in den Läden die auf der Homepage von AnnyX stehen? Das hieße ja in ganz Berlin gäbe es nur zwei Läden.
Ich bin mir nämlich total unsicher. Meiner hat gut 40cm Höhe, 14/15kg, da sollte ja S passen, wenn ich das oben so lese.
Aber in der Maßtabelle von AnnyX steht für S Halsumfang 26-40cm und Django hat jetzt schon 40cm und ich denke das wird noch mehr.
Von den anderen Werten sollte S passen.Hat hier vielleicht noch jemand das Geschirr für eine Bulldogge oder einen ähnlich gebauten Hund gekauft?
Oder ist das gar nicht geeignet? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!