AnnyX-Geschirre?
-
-
Bei mir (Ico hat ein XS und wiegt 8kg) verstellt es sicher leider auch immer während dem Tragen :-/
Also es wird ganz locker. Schlimm ist es nicht, da er an der oberen Grenze vom XS ist und es damit nicht mehr viel größer werden kann, aber fein ist es nicht und es rutscht dann halt mehr herum -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben leider auch den Knick am Brustgurt, verstellen tut es nicht, aber der Ring verfärbt sich.
von unterwegs..
-
Unser Geschirr ist top. Obwohl Madame manchmal zieht wie nen Esel.
-
Hier ist auch alles super. Ist ein schwarzes in M.
-
Wir haben das schwarze in S, auch alles tiptop. Könnte mir kein besseres Geschirr vorstellen. Auch wenn sich der Ring etwas verfärbt hat, fällt es nicht unbedingt auf. Gerade auf langen Wandertouren, wenn gelegentlich eine Schleppleine dran muss, verstellt sich und verrutscht absolut gar nix.
ZitatGibt ja nun viele mit einem annyx Geschirr und Co. Ist denn schon jemanden mal der Karabiner bei der annyx-Führleine gerissen?
Bei euch wohl der Fall?
-
-
Ich hab wachstumsbedingt schon das zweite Geschirr für Hazel von Annyx. Wir sind top zufrieden. Der Knick im Geschirr ist nach einiger Zeit raus gegangen. Das Material wird weicher mit der zeit. Es verstellt sich nix und die Verarbeitung ist super. Beim ersten Geschirr hatte ich auch noch das Problem, dass sich der Ring verfärbt hat. Beim zweiten, aktuellen Geschirr ist das nicht mehr passiert, trotz mehrmaliger Wäsche in der Waschmaschine.
Ich hab auch die Leine zum Geschirr. Bei mir ist da nix gerissen bis jetzt.
-
Unser Geschirr hat schon ne 3h Wattwanderung hinter sich und selbst das Salzwasser konnte ihm nichts ausmachen.
-
Ich bin auch super mit dem Protect zufrieden.
Es hat sich auch noch nichts verschoben, obwohl sie es auch beim Mantrailing trägt, wo sie wirklich sehr zieht.
Bis jetzt war es der beste Hundezubehörkauf, den ich machen konnte. -
Ich hab für Mia nach dem Lesen dieses Threads das Geschirr in Gr S in magenta gekauft
Sieht toll aus zum schwarzen Fell und ist top verarbeitet
Einziges Manko zu Beginn war der Bruststeg, den hätt ich gern verstellbar gehabt
Aber nun , 2,5 kg später, sitzt alles gutDa ich das Geschirr schnell brauchte, musste ich das Namensschild mit einer separaten Bestellung schicken lassen. Da waren die Versandkosten schon ziemlich hoch, aber war ja meine "Schuld"
Ich denke, ich werde es auch in der nächsten Größe kaufen, wenn sie rausgewachsen ist und für die dunkle Jahreszeit noch ein Protect dazu
Hier im Geschäft gibt's nichts, das in der Preisklasse vergleichbar wäre und grad bei Hund im Wachstum sind die für mich ideal -
Zitat
Bei mir (Ico hat ein XS und wiegt 8kg) verstellt es sicher leider auch immer während dem Tragen :-/
Also es wird ganz locker. Schlimm ist es nicht, da er an der oberen Grenze vom XS ist und es damit nicht mehr viel größer werden kann, aber fein ist es nicht und es rutscht dann halt mehr herumDas ist bei mir genauso, habe auch XS.
Mich nervt es ehrlich gesagt schon ziemlich. Habe aber einfach noch keine bessere Geschirrvariante gefunden :/ .
Seltsamerweise betrifft ja es laut diesem Thread wenn nur die kleinen Größen
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!