AnnyX-Geschirre?

• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Jule hat kein Annyx, ich such gerade mal wieder. Da viel mir Dein Bild einfach auf.

Ach so.
      Ich würde bei Ebay Kleinanzeigen gucken. Da habe ich ja auch mein Schnäppchen gemacht.

• Ich hab mal eine Frage: findet ihr das Preis-Leistungs-Verhältnis bei den Annyx Geschirren gut?

Ich habe meines heute von einem Onlineshop (und nicht direkt von Annyx) geliefert bekommen, und ich bin ehrlich gesagt so enttäuscht, dass ich mich frage, ob die Qualität von Annyx echt so mies ist, oder ob ich eine Fälschung bekommen habe :???:

Im Vergleich zu den einfachen Hunter Gurtbandgeschirren ist das Gurtband total dünn, sogar einige Fäden stehen leicht ab. Die Nähte schauen nicht allzu stabil und gerade aus und die Polsterung hätte ich mir auch viel dicker und hochwertiger vorgestellt. Ich dachte von den Fotos her eigentlich, dass es mit Neopren gepolstert ist und nicht mit diesem dünnen Stoff.

Vielleicht hatte ich auch nur zu hohe Erwartungen weil hier soviele von den Annyx begeistert sind...?? :tropf:

• Also ich finde das AnnyX schon teuer. Aber für uns definitiv sein Geld wert!!
      Unseres ist top verarbeitet, unser Ring wird auch nicht schwarz oder färbt ab (und es wurde schon zig mal nass). Es ist auch in kleinen größen schön breit und super gepolstert und die Passform ist einfach klasse.

• Vielleicht kannst du ja mal ein Foto posten.

Unser AnnyX ist auch echt Toll. Ringe sind super, Plasteverschlüsse stabil keine Mängel an Nähten oder Gutband auch die Polsterung empfinde ich als gut. Unser AnnyX ist ja neonOrange-Schwarz und hat auf die nasse Fenja noch nie abgefärbt :gut:

• Leider passiert es jetzt jeden Tag, dass sich das Geschirr verstellt. Ab Grösse M hält das Geschirr eigentlich eine Zugkraft von 70kg aus. Ich muss es mehrmals täglich wieder enger stellen :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!