Hochwasser

• Neu

Hi

hast du hier Hochwasser* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Einfach nur super, echt. :gut:

Beeindruckt
      Nele

• Super.
      Pegelstand der Elbe ist momentan in Lauenburg 8,28 m weiter steigend. Teile der Altstadt müssen bis morgen 9:00 geräumt sein. Langsam wird es ernst.

• Wir werden nun doch evakuiert. Für mein Wohngebiet wurde die Empfehlung zum Verlassen ausgesprochen.

Man man man ... heute morgen hiess es noch: *Ist alles sicher.*

• Zitat

Wir werden nun doch evakuiert. Für mein Wohngebiet wurde die Empfehlung zum Verlassen ausgesprochen.

Mensch, ich drück dich. Hab das Ganze ja scon hinter mir. Hauptsache, euch passiert nix!

• Zitat

Wir werden nun doch evakuiert. Für mein Wohngebiet wurde die Empfehlung zum Verlassen ausgesprochen.

Ich wünsche euch und auch allen anderen Betroffenen alles gute und hoffe, dass es vielleicht doch glimpflich ablaufen wird.
      Wir in Chemnitz haben es nun hinter uns.es war sicher auch schlimm, aber kein Vergleich zur Situation in anderen Gebieten.

• So lange ich noch on bleiben kann, bin ich es.

Danke an alle für' s Daumendrücken.
      Hoffentlich geht der Kelch an uns vorbei, ohne, dass wir hier weg müssen.
      Ich teln. ständig mit der Hotline, um aktuelle Infos. zu bekommen. Der Krisenstab tagt noch, die warten auch auf neueste Infos..

• Ich drücke auch die Daumen das alles gut geht , und die Hunde natürlich alle Pfoten.

Ich habe heute die Spenden weg gebracht. Die Tierläden haben leider nicht gespendet , aber ich bin beeindruckt wie viele Menschen bereit waren was zu geben. Wir hatten zwar nicht Massen , aber ich denke jedes bisschen ist besser als nichts.

Trotzdem hoffe ich das der Horror bald ein Ende hat und jeder Aufatmen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!