Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)

• Zitat

Ich würde mir den Sparkmann klauen und den Dackel mit der Haarsträhne, da komm ich grad nicht auf den Namen.
    Beide würde gut in unsere Wild-Bunch-Truppe passen. :lol:

LG, Chris

Huch, mein kleiner Sparman? Der kleine Waldschrat?
    Danke, fühlen uns geehrt.

• Zitat

Ich würde klauen
    Muffin von glamie 1

Also Nina! Muss ich mir jetzt ernsthaft sorgen machen? :lol: *muffinganzschnellunterdenarmklemm* :D

Mhh.. Mal überlegen, wen ich mal gern mopsen würde :D..

Adella von adella
    Idefix von schuetzenina :p
    Lucky von luckyflummi
    Zeyti von zeytiin
    Luna von lunasmama
    Galileo von ??? (sorry, Namen vergessen :oops: )
    Rico (der aussie)
    Wilma + Elvis von ???
    Pufy ..
    Maggie + Lisa von Anna(82?) :lol:

:fondof: uuund noch gaaanz viele andere :D

- Handy getippsel - via Tapatalk 2

• Zitat

Alsooo ich würde klauen :D :
    - Mona von Elisabeth (Papaya77)

Ich mach mir mal keine Sorgen, die gibst du mir nach spätestens einer Woche zurück :lol: . Wobei sie mich vermutlich nicht mal vermissen würde :lol: .

• Also ich muss ja gestehen, an meine Köter kommt so gut wie keiner ran...dementsprechend würd ich so gut wie keinen klauen wollen. =)

Zwei oder drei kämen in Frage, aber alles Collies oder Shelties. Ich bleib mir da doch recht treu....ich versuche mal die Namen zusammenzubekommen:

Arko von Marthars Arko

Otis von Paularobin...mein Traum in Schwarz-weiß *seufz*

Finlay von mittendrin...zwar nicht meine Wunschfarbe, aber der Hund ist ein Traum

• Uah Monika, dann lass uns wenigstens tauschen, du bekommst Klecksie und ich bekomme Ayla :p

Ansonsten nehme ich noch ...
    - Den Hobbit und den Schoko von Murmel
    - Canyon von Magix81
    - Hiro von Junie
    - Emi von Skadi
    - Milo von Chicken
    - Finni und Peani von Aleks
    - Henry von NElocin
    und den Hickie von Catta klaue ich nächstes mal auch :headbash:

Nun reichts auch, ich will ja nicht unverschämt sein :D

• Zitat

Huch, mein kleiner Sparman? Der kleine Waldschrat?
    Danke, fühlen uns geehrt.

Ja, klar, das ist einfach ein Charakterkopf. Ich lese sehr gern von ihm und die Bilder finde ich auch klasse, dieser Hund hat für mich eine ganz besondere Ausstrahlung.

Noch als Ergänzung - die Doggen im Forum gehören eh alle mir, die hab ich Euch nur geliehen. :D

LG, Chris

• Oh Verena, wenigstens beruht das Ganze auf Gegenseitigkeit! :p Deinen Jungspund würde ich nämlcih auch zu gerne mal stibitzen. :D

Aber insgesamt finde ich viele Hunde hier toll...

Canyon von Manu, Lena von Kim, die Hunde von Huskymom, Logray von Linda, Nele von Melanie, Jamie von Nadine, den Heinrich, den Freuhund, Mr. Weasley (wie erwähnt) und Enno und Eule! :D

Und wenn ich länger nachdenke fallen mir bestimmt noch etliche andere ein...

• Ich bin ja zu sehr Kopfmensch, um bei so einer Frage zu denken, ach den könnt ich und den könnt ich...
    aber wer mir beim Lesen des Titels spontan durch den Kopf ging, war genau er hier:

Zitat

I
    - Benny (PowderPuff) von Löwchenfan!

Ich glaub, der würde hier einfach nett mitlaufen und dabei noch gut aussehen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!