Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)
-
-
So rein Optisch würde ich hier so einige Hunde klauen!
Allen voran: Mentor von maibilly.
Dann: Hazel & Pepper von Mudkip, Ruby von Gefühl, Zeyti von zeytiin, Janosch von Janoschi2013, Fenja von FairytaleFenja,
Arren und Hamilton von Aeolon, Foxi und Casper (?) von Rübennase... ich könnte stundenlang so weiter machen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hab grad nochmal meinen Freund gefragt, der kannte das auch nicht.
Ist vllt regional verschieden.
Heisst ja auch Lyonerweckle.
-
Zitat
Heisst ja auch Lyonerweckle.
So isches
-
Ich kenns auch nur von Rex
und Amare, der Lucky würd sich bei dir wohlfühlen, da könnte er ja richtig ziehen...
-
Wie sagt ihr denn sonst dazu??
-
-
Zitat
Dann: Hazel & Pepper von Mudkip, Ruby von Gefühl, Zeyti von zeytiin, Janosch von Janoschi2013, Fenja von FairytaleFenja,
Arren und Hamilton von Aeolon, Foxi und Casper (?) von Rübennase... ich könnte stundenlang so weiter machen.
Dann klau' ich Carlie.... Tapatalk Getippsel...
-
Semmeln isch boarisch, Weckle schwäbisch!
Isch doch klar! -
Zitat
von ruelpserle » 04.11.2014 07:04
Semmeln isch boarisch, Weckle schwäbisch!
Isch doch klar!und in Berlin heißen die Dinger "Schrippen"
-
Sind Wurstsemmeln nicht einfach Brötchen mit Aufschnitt?
-
Zitat
Arren und Hamilton von Aeolon, Foxi und Casper (?) von Rübennase... ich könnte stundenlang so weiter machen.
<3 Ich nehm dir deine beiden gerne ab dafür!Aber ich bezweifle, dass du dich darauf einlassen wirst, gerade jetzt mit dem süßen Floh...
Aber wir fühlen uns geschmeichelt! [emoji9]Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!