Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)

• Den Balu von Heidesand (Sparkys verschollener Hippie Bruder)

Den Caspar von Kawaii und die Melanie von EPonte - für einen Ähnlichkeitswettbewerb.

Den Arren von Aoleon und Falbalas Falco. Mein Traumduo. Ein Minibulli und ein Großpudel.

Und Luna, der Hund mit Brille.

• Carlsson von Carla :herzen1: Und den Emil würd ich dann auch gleich mitnehmen...
    Chandu und Imani von Chandu09
    Chuma von csaui
    ...
    Mir scheint, ich stehe auf braune Hunde mit Anfangsbuchstabe "C". :D

• Zitat

Die kleine Sheltiehündin von Tjani, Lumi. Die ist soooo toll! :herzen2: :herzen2: :herzen2:

Hihi! ;)
    Die Kleine wird ganz schön frech, die hat eben Fény mal angeschnauzt. Dass die sowas überhaupt kann hätt ich gestern noch bezweifelt :lol: aber leicht klaubar ist sie wohl trotzdem noch^^

• Zitat

Den Balu von Heidesand (Sparkys verschollener Hippie Bruder)

Den Caspar von Kawaii und die Melanie von EPonte - für einen Ähnlichkeitswettbewerb.

Den Arren von Aoleon und Falbalas Falco. Mein Traumduo. Ein Minibulli und ein Großpudel.

Und Luna, der Hund mit Brille.

Oh Ingrid, bitte nicht meine Melli .... obwohl sie wahrscheinlich gut zu deinem Sparky passen würde :D

• Also momentan steht es 9 wollen Arren, nur 2 wollen Hamilton. Armes Whippchen, total ungeliebt... :D

Ich kann garnicht soviele Namen aufzählen, vor allem wiel ich super schlecht bin im Namen merken.
    Ich klaue mich (rein optisch) einmal durch die:
    Pudelfraktion.
    Dobermannfraktion.
    Rottweilerfraktion.
    Sheltie- und Colliefraktion.
    Sämtliche Aussies.
    Die Border auch.
    ALLE Windhunde. Her damit! Meine!
    Die Schäferhunde sind sowieso mir.
    Sämtliche Molosser.
    Ebenso alle SoKas, meine!
    Die Chis! Gott, so niedlich!
    Und die "kleinen Molosser" wie Mops, Frenchies, Boston Terrier.
    Die Bolonkas, allen voran Luckyflummi.
    Generell die Begleithundefraktion, besonders die Schmetterlinge.
    Terrier. Alle.
    Die Jagdfraktion.
    Und die Nackies!

Und alle Mixe mit einer der oben genannten Rassen. :D
    Ich glaube damit habe ich dann sämtliche Hunde hier im DF abgedeckt, denn ehrlich, ich habe hier noch nicht einen hässlichen Hund gesehen!
    Jeder Fotothread löst in mir ein "Ooooh! Süß!" aus, das ist ganz schlimm.
    Behalten würd ich wohl die wenigsten, aber rein optisch wäre hier kein Hund vor mir sicher!

(Ja, ich bin echt so. Und wenn ich mal im Lotto gewinne wirds hier voll und bunt! :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!