Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)
-
-
Zitat
mmh mir auch der von Pirschelbär, der Günni, der Lenny plus sein ZuwachsÄhhhh falls mein Lenny und unser Zuwachs gemeint sind - ich wär einfach froh wenn ich den Zuwachs auch noch paar Tage hier hätte, schliesslich warte ich schon recht lange
Aber ich glaube kaum dass du das wirklich möchtest, wenn du mal gaaaaanz tief in dich gehst^^Mal abgesehen von allen Doggen, allen Staff's, allen Boxern und allen Bully's, würde ich sofort den Kenzo von der Mella klauen (ich mag Rüden
), den Mylo von Chickenbanicken, den Henry von Nicole, um bissl Abwechslung reinzukriegen den Mr. Weasley und den Remus
Das PU auch sofort, dann die Abby natürlich, nach Arren würd ich mir die Finger lecken, die Alana, die beiden Sam's, die Galga-Abby....ich werd nicht mehr fertig, aber dürft ich mich bedienen wär die Hütte voll!Vergessen: ELVIS! Und für meinen Freund würd ich sofort den Sirius einpacken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
DU bekommst Gisela auf's Auge gedrueckt - aber sowas von! Du hast mir das Weib - uhmm, Sonnenschein - schliesslich eingebrockt!!
:fies:
Was höre ich :sceptic3: da?
Kritik am Schiselle?
Pfui!
strenge Grüsse ... Patrick
-
Zitat
genau..und das Wuschelvieh und Feny machen zwischen den Beinen von Bronco die Klappe auf. Ich denke Du hättest dann viel Platz nur für euch
Klingt sehr gut! Hähä ^^ZitatIch würde sofort den Mr. Weasley und das Sheltie Mädchen Lumi von Tjiani klauen!
Pff, dann komm doch, komm doch!Externer Inhalt www.animaatjes.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber kuscheln ist erlaubt^^
-
Zitat
Was höre ich :sceptic3: da?
Kritik am Schiselle?
Pfui!
strenge Grüsse ... Patrick
Naaaaa....Schiselle ist gerade auf Kuschelkurs mit Juri :wolke7:
-
Zitat
Ähhhh falls mein Lenny und unser Zuwachs gemeint sind - ich wär einfach froh wenn ich den Zuwachs auch noch paar Tage hier hätte, schliesslich warte ich schon recht lange
Aber ich glaube kaum dass du das wirklich möchtest, wenn du mal gaaaaanz tief in dich gehst^^warte...... bin ich mich gegangen, 11 stimmen haben gesagt das is okay und die 12 summte die Melodie von tetris!
klar welcher Lenny sonst ich kenn hier keinen anderen Lenny plus zuwachs und den musste erstmal überall durchreichen bevor du ihn bekommst!! *hihi*
-
-
Zitat
warte...... bin ich mich gegangen, 11 stimmen haben gesagt das is okay und die 12 summte die Melodie von tetris!
klar welcher Lenny sonst ich kenn hier keinen anderen Lenny plus zuwachs und den musste erstmal überall durchreichen bevor du ihn bekommst!! *hihi*
Hihi, mein Klingelton is Tetris und grade als ich den Kommentar gelesen habe hat mein Telefon geklingelt und ich dachte oje, jetzt dreht se ganz durch die ALte
-
Auch, wenn ich meine beiden schön behalten kann:
ZitatIch würde sofort den Mr. Weasley und das Sheltie Mädchen Lumi von Tjiani klauen!
*unterschreib*Und dann wären da noch Joe und Celly von Indianheart
-
Zitat
Hihi, mein Klingelton is Tetris und grade als ich den Kommentar gelesen habe hat mein Telefon geklingelt und ich dachte oje, jetzt dreht se ganz durch die ALte
-
Zitat
Nele von Melanie
Wie lieb
Klauen nicht, aber mal für 1,2 Tage mit Remus tauschen seeeehr gerne. Hab mich heute auf der Ausstellung in Neumünster noch ein bisschen mehr in Samojeden (und einige Windhunde) verliebt -
Ich würde den schwarzen Schäfer und die hellbraune französische Bulldogge nehmen.. Weiß nur den Nick leider nicht mehr und einige Dalmi's :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!