Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)

• Zitat

mmh mir auch der von Pirschelbär, der Günni, der Lenny plus sein Zuwachs

Ähhhh falls mein Lenny und unser Zuwachs gemeint sind - ich wär einfach froh wenn ich den Zuwachs auch noch paar Tage hier hätte, schliesslich warte ich schon recht lange :lachtot:
    Aber ich glaube kaum dass du das wirklich möchtest, wenn du mal gaaaaanz tief in dich gehst^^

Mal abgesehen von allen Doggen, allen Staff's, allen Boxern und allen Bully's, würde ich sofort den Kenzo von der Mella klauen (ich mag Rüden :D ), den Mylo von Chickenbanicken, den Henry von Nicole, um bissl Abwechslung reinzukriegen den Mr. Weasley und den Remus :cuinlove:
    Das PU auch sofort, dann die Abby natürlich, nach Arren würd ich mir die Finger lecken, die Alana, die beiden Sam's, die Galga-Abby....ich werd nicht mehr fertig, aber dürft ich mich bedienen wär die Hütte voll! :D

Vergessen: ELVIS! Und für meinen Freund würd ich sofort den Sirius einpacken. :D

• Zitat

DU bekommst Gisela auf's Auge gedrueckt - aber sowas von! Du hast mir das Weib - uhmm, Sonnenschein - schliesslich eingebrockt!!

:fies:

Was höre ich :sceptic3: da?

Kritik am Schiselle?

Pfui! :klugscheisser:

strenge Grüsse ... Patrick

• Zitat

:lachtot: genau..und das Wuschelvieh und Feny machen zwischen den Beinen von Bronco die Klappe auf. Ich denke Du hättest dann viel Platz nur für euch :D

Klingt sehr gut! Hähä ^^

Zitat

Ich würde sofort den Mr. Weasley und das Sheltie Mädchen Lumi von Tjiani klauen! :D

Pff, dann komm doch, komm doch!

Externer Inhalt www.animaatjes.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:D Aber kuscheln ist erlaubt^^

• Zitat

Ähhhh falls mein Lenny und unser Zuwachs gemeint sind - ich wär einfach froh wenn ich den Zuwachs auch noch paar Tage hier hätte, schliesslich warte ich schon recht lange :lachtot:
    Aber ich glaube kaum dass du das wirklich möchtest, wenn du mal gaaaaanz tief in dich gehst^^

warte...... bin ich mich gegangen, 11 stimmen haben gesagt das is okay und die 12 summte die Melodie von tetris! :lol: :D :ops:

klar welcher Lenny sonst ich kenn hier keinen anderen Lenny plus zuwachs und den musste erstmal überall durchreichen bevor du ihn bekommst!! *hihi*

• Zitat

warte...... bin ich mich gegangen, 11 stimmen haben gesagt das is okay und die 12 summte die Melodie von tetris! :lol: :D :ops:

klar welcher Lenny sonst ich kenn hier keinen anderen Lenny plus zuwachs und den musste erstmal überall durchreichen bevor du ihn bekommst!! *hihi*

Hihi, mein Klingelton is Tetris und grade als ich den Kommentar gelesen habe hat mein Telefon geklingelt und ich dachte oje, jetzt dreht se ganz durch die ALte

• Auch, wenn ich meine beiden schön behalten kann:

Zitat

Ich würde sofort den Mr. Weasley und das Sheltie Mädchen Lumi von Tjiani klauen! :D

*unterschreib*

Und dann wären da noch Joe und Celly von Indianheart :herzen2:

• Zitat

Nele von Melanie

Wie lieb :smile:
    Klauen nicht, aber mal für 1,2 Tage mit Remus tauschen seeeehr gerne. Hab mich heute auf der Ausstellung in Neumünster noch ein bisschen mehr in Samojeden (und einige Windhunde) verliebt :herzen2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!