Bremsen!!

• Wahrscheinlich liegt es daran, dass du die Schulter allgemein kaum bewegst. Denn ich habe festgestellt, dass nur Bewegung die Viecher abhält. Sprich: augiebiges Arm und Beinwackeln beim LAufen, dann kommen sie weniger.

Habt ihr schon gesehen, dass Leute ihre Pferde, Kühe usw. mit Streifen anmalen gegen Bremsen? Ob das auch beim Menschen hilft?!

Mein Stich am Unterschenkel sieht heute schon viel besser aus, nur treppab ists nicht so einfach. Tut doch noch ziemlich weh.

• Neu

Hi

hast du hier Bremsen!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Wahrscheinlich liegt es daran, dass du die Schulter allgemein kaum bewegst. Denn ich habe festgestellt, dass nur Bewegung die Viecher abhält. Sprich: augiebiges Arm und Beinwackeln beim LAufen, dann kommen sie weniger.

Habt ihr schon gesehen, dass Leute ihre Pferde, Kühe usw. mit Streifen anmalen gegen Bremsen? Ob das auch beim Menschen hilft?!

Mein Stich am Unterschenkel sieht heute schon viel besser aus, nur treppab ists nicht so einfach. Tut doch noch ziemlich weh.

Das Problem ist ja aber genau umgekehrt. Rechts (unbeweglich, weil gebrochen) sitzen sie nicht. Die hocken sich links (beweglich und heil) drauf, genau an die Stelle, wo ich mit rechts (unbeweglich) nicht draufhauen kann. Das müssen Aliens sein. :verzweifelt:

• Zitat

Wahrscheinlich liegt es daran, dass du die Schulter allgemein kaum bewegst. Denn ich habe festgestellt, dass nur Bewegung die Viecher abhält. Sprich: augiebiges Arm und Beinwackeln beim LAufen, dann kommen sie weniger.

Gute Besserung deinem Bein, das klingt ja echt üüübel... diese Scheissvieher! Ist ja echt heftig, was das für ne Reaktion hervorruft, wobei 20-30 Stiche ja schon echt heftig sind- Ich würde da dann auch zum Autan und Co greifen. Ist ja echt nicht gesund, so ne krasse Entzündungsreaktion! Warst du da eigentlich Reiten oder wo hast du dir so viele Stiche eingefangen?

Die Sache mit den Zebrastreifen finde ich echt mal kreativ =) Und wenn es auch noch hilft..! Vielleicht sollten wir uns und unsere Hunde auch ma einpinseln und das austesten. Wobei das wahrscheinlich auch ewig dauert und wenn der Hund dann in den See hüpft, sind die Streifen auch wieder hops. Man kann ja schlecht zu Lack grefien :D

Vielleicht kommt ja mal n Thread zu stande, in dem alle ihre Zebrastreifenbilder posten: Fände ich super! Muss ja dann auch gesellschaftstauglich werden |)

• Bei mir sind die Muecken immer noch ganz schlimm. Mit Autan geht es gut, ohne verlasse ich das Haus nur im Eilschritt und nur bis zum Auto. Ansonsten bin ich in Autan gehuellt. Von Kopf bis Fuss. Mein Verbrauch dieses Jahr ist riesig. Bin bereits bei meiner 6!!!!! Flasche. Heute gekauft. Einfach unglaublich.
      Ich HASSSSSSEEEEE Muecken!!!! Im Haus habe ich mittlerweile in jedem Raum einen Antimueckenstecker und ueberall Fliegennetze vor den Fenstern. Im Haus, habe ich es im Griff. Draussen mit Autan auch.
      Selbst meine kleine Rumaenin mit ihrem nackten Bauch, schmiere ich mittlerweile ein, die ist sonst auch ganz zerstochen. Dieses Jahr macht mich das echt fertig.

LG
      Gammur

• Bei uns sind die Bremsen in den letzten Wochen auch sehr schlimm gewesen. Am schlimmsten finde ich sie bei der Arbeit mit der Motorsense, beim Schneisen für den Schafzaun freischneiden:
      völlig schweißgebadet, beide Hände belegt, und man bemerkt sie erst, wenn sie beißen oder direkt vor dem Gesicht fliegen - ich hab sie irgendwann vor lauter Verzweiflung angeschrien - hat sie irgendwie nicht interessiert :verzweifelt:

Als Kind bin ich auf "Bremsenwegen" auch immer wild fuchtelnd um mein Leben gerannt. Inzwischen kann ich mich normalerweise zusammenreißen. Ich schlage gezielt nach ihnen, wenn es sticht. Manchmal bleibe ich auch stehen und halte ganz still, damit sich die Biester hinsetzen und ich schlagen kann. Glücklicherweise reagiere ich auch nicht mehr so schlimm auf die Stiche. Wenn ich die Bremsen kurz nach dem Biss erschlage, ist am nächsten Tag nichts mehr davon zu sehen...

Aber was ich neulich fast noch schlimmer fand:
      Beim Mähen sind mir riesige Schwärme von Kriebelmücken um die Ohren geflogen. Die wurden von mir aufgescheucht und haben sich direkt auf mich gestürzt. Ist das eklig, wenn es in den Haaren krabbelt, im Gesicht und in den Ohren kitzelt und vor den Augen flimmert. Es waren zum Glück keine wirklich schlimmen (gibt ja welche, wo die Stiche schlimmer sind als bei normalen Mücken) und die Schafe haben sich komischerweise nur wenig dran gestört. Die taten mir schon leid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!