Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !

  • Ja grauer star,und Einblutungen wegen meiner diabetis
    Nicht mehr lange und ich wäre wohl erblindet :ops:
    Das wäre mein persönlicher super Gau
    Die Natur nicht mehr zu sehen,schreckliche Vorstellung
    Mein enkelchen nie zu sehen
    Aber ich kann ja wieder SE HEN,der Medizin und meinem Schutzengel sei dank :gott:

  • Ich freu mich so mit dir, dass es in letzter Zeit wirklich aufwärts geht und alles besser wird!
    Herzlich willkommen zurück im Reich der Farben.

  • Ich bin eigentlich nur stiller Mitleser und schreibe sehr wenig.


    Aber diese Geschichte hat mich dermaßen berührt.... ich glaube wieder an das Gute im Menschen und freue mich, dass während der Sepsis jemand seine schützende Hand über Dich gehalten hat. Ich glaube fest daran, dass, wenn man Gutes tut, einem selbst auch Gutes widerfährt (auch wenn es einem nicht immer bewußt ist)....


    Vielen Dank für das Lächeln, was ich oft auf den Lippen hatte und weiterhin Gute Besserung!!!


    Ich würde mich freuen, weiterhin die Schnuggels miterleben zu dürfen!

  • Liebe Marion
    Deine Zeilen haben mich sehr berührt, und ich danke dir auch sehr
    Heute war ich lange bei den beiden, und geniesse ihre liebe zu mir
    Wir essen Weintrauben besonders lieserle drückt sich immer eng an mich
    Ich bin und bleib ihre mama
    Bin dankbar dass wir die zwei retten konnten und ihnen eine Heimat ohne Hunger und Gefahr geben können
    Ja dass ich die Sepsis über lebt habe, ich denke dass da mein geliebter papa seine Hand über mich gehalten hat
    Er fehlt mir nach fünf Jahren immer noch so sehr, mit ihm wäre ich allerdings mit gegangen, wenn meine Zeit schon da gewesen wäre

  • Ach sag doch sowas nicht :(


    Wenn es dereinst Zeit ist, dann darfst Du mit deinem Vater mitgehen, aber jetzt noch nicht. Deine Wärme wird hier unten noch gebraucht. Fühl dich ganz fest gedrückt!

  • Hallo mickysfraule,


    wie geht es dir? Ist alles in Ordnung bei euch? Und auch mit den Tieren? Es ist schon so lange her und ich denke ab und an an euch, es war immer so schön hier zu lesen, so warmherzig, herzlich und menschlich...


    Und jetzt ist es hier so leer :(


    Liebe Grüße, Kathrin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!