Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !

  • Ich muss euch noch etwas seltsam es erzählen
    Als ich gestern nach der traurigen Nachricht am offenen Fenster über die liebe Frau nach dachte und ihrer im Gebet dankte das sich sie kennen lernen durfte
    Flatterte ein kleiner Vogel völlig unaufgeregt ins Zimmer, flog dreimal um die deckenlampe, zwitscherte mich an
    Und flog wieder aus dem Zimmer,das alles so schnell, das Micky und flauschi das gar nicht mit kriegten
    Ich glaube Frau Kramer hat sich verabschiedet von mir
    Den Gedanken finde ich sehr schön, und bestärkt mich darin,dass es nach dem Tod noch etwas geben muss
    Aehnliches habe ich auch nach dem Tod meines Vaters und meiner schwiegermama erlebt

  • Bei der Beerdigung einer Freundin von mir vor ein paar Jahren, haben ihre Klassenkamerade ein Gedicht in der Kirche für sie vorgetragen. Bei den letzte Worte "Flieg, kleiner Engel, flieg", flog ein wunderschöner Schmetterling zum Kirchenfenster rein und setzte sich vorne auf das Rednerpult.


    Ich bin mir sich das unsere Lieben in dem Moment in einer anderen Gestalt zu uns kommen.


    Unbekannterweise wünsch ich dir alles alles Gute, das du schnell wieder auf die Beine kommst!





  • na ihr?
    habt ihr Beppi und lieserle arg vermisst?
    nach 0 langen wochen in denen ich fast nur rumgelegen habe, vor Schwäche nur kurz zu meonen Schätzelein konnte, hier nun ganz aktuell Bilder von den beiden
    es geht ihnen gut, sie geniessen ihr leben, und freuen sich das "mama" nun wieder länger zeit mit ihnen verbringt
    und immer was leckeres für sie dabei hat, sie sind nach wie vor sehr zahm, auch beppi nun mitten in der Brunft, ist sehr lieb zu mir
    ins Gehege gehe ich aber nun nicht zu ihnen, denn er könnte mich umrennen, und das kann ich ich mir nichtv leisten, weil ich so schlecht aufstehen kann
    sie drücken ihre gesichtchen gegen den zaun, dass ich sie strecheln kann, es werden die hände geleckt
    das 2te bild, zeigt eine ricke mit ihrem Kitz, leider bekam ich sie nicht näher an die linse, von meinem Wohnzimmerfenster aus
    heute haben wir ein hundebaby aufgenommen, ich zeig euch bilder von lumpi in einem extra thread, und erzähl seine Geschichte warum er zu uns kam

  • oh wie schön, Bilder von den zwei Hübschen. Und Dir scheint es auch etwas besser zu gehen. Das freut mich am meisten. Ja, ich habe Dich und Deine Berichte wirklich vermisst. Aber ich sag mir, wenn es Dir soweit gut geht, dass Du uns Bilder schicken kannst, dann machst Du das auch.
    Beppi sieht sehr schlank aus und das Lieserl ist eh ein Traum.


    Liebe Grüße
    Elke

  • Schön, wieder was von euch zu hören, das freut mich wirklich!

  • Na der fressack beppi ist nicht wirklich schlank :D
    Liegt wohl an der Bild Perspektive
    Beide sind über normal entwickelt,beppi hat einen sechser geschoben, normal wäre ein Spießer für einen Jahr RL ing
    Auch lieserle das einstige Fliegengewicht, ist sehr gut beieinander
    Hamma gut hingekriegt hell
    Endlich bin ich auch wieder soweit, mich länger mit den zwei,zu beschäftigen
    Lumpi sei dank :smile:

  • Naja, ist ja eigentlich logisch zu erklären
    Da sie im Winter nicht hungern müssen, können die Böcke alle Energie ins gehören schieben
    Hungern müssen unsere schnuggels nie müssen, die haben schon Zentner weise Äpfel gefüttert kiloweise haferflocken rosinen trockenpflaumen usw
    Luxusrehe halt ;) a

  • Wir haben die schwierige Zeit der brunft hinter uns
    Wir haben schmusebeppi zurück, war im Gehege und wir konnten wieder hautnah kuscheln
    Auch mein lieserle ist wider total entspannt und schmusiger den je
    Lumpi durfte die zwei auch beschnuppern, jo lumpi passt gut zu unserer arche :D
    Ich bin sehr froh, dass unsere viecher sich so gut vertragen

  • das ist schön. Und wenn es Dir wieder besser geht, dann dürfen wir die beiden Hübschen auch wieder öfter sehen. Und Lumpi natürlich auch. Freue mich sehr.



    Liebe Grüße
    Elke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!