Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !






  • ich dachte wird mal wieder Zeit :smile:
    Schnuggela Bommelchen und lumpi
    geniessen die warme Herbstsonne
    Beppi und Lieserle haben sich ein schönes Wamperl angefuttert, und sind nun im Fellwechsel
    sie werden wieder wintergrau
    naja auch den winter müssen sie ja nicht fürchten
    wir haben genug Winterfutter unter Dach, auch viele Äpfel, heuer gabs ja endlich mal wieder genug
    Hafwrflocken und rosinen sind geordert, damit der Nachschub nicht ausgeht
    Aplelchips werden jeden Tag gedörrt
    summa sumaarum
    den beiden gehts saugut, sind immer noch völlig zahm, lieben ihre " mama"
    ledier hat mich Beppi umgerannt, ohne absicht, er wollte Lieserle wegschubsen, um zu mir zu kommen, der Frssack :D
    und mich dabei vom stock geholt, sie standen dann bei mir, leckten mich ab, ungefähr mama steh doch bitte auf
    Lumpi und Micky "sangen" vor dem Gehege
    ich hab ne halbe Stunde gebraucht, bis ich wieder aufkam, und hab nun Gehegeverbot, ohne meinen Mann darf ich nicht rein :ops:

  • hallo Gela,
    tolle Bilder von Deinen Tieren. Hoffentlich ist Dir nichts passiert. Die Tiere wissen nicht wieviel Kraft sie haben. Da kann dann Liebe schon weh tun. Wünsche Dir recht gute Besserung, falls Du Dir weh getan hast.


    Liebe Grüße


    Elke

  • Danke Elke
    Ichbin ja weich gefallen :D
    Ne der bursch weiss nicht,welche kraft er hat,und wie hoch sie springen können
    Du solltest sie mal sehen, wenn sie durchs Gehege sprinten, atemberaubend
    Von0 auf100 Wahnsinn, gut das ihr zuhause so gross ist
    Beppi und liserle sind schon bezaubernde Tiere

  • und haben das beste Frauchen der Welt :D Wenn ich noch einmal auf die Welt kommen muss, dann möchte ich Tier bei Dir werden. Welches Tier ist mir grad egal. Du hast für alle ein großes Herz.


    Liebe Grüße
    Elke

  • Och Menno ist das. Lieb
    Ja meine lieben
    haben mich sehr verwöhnt
    Einen wundervollen Rosen Strauss von meinem Götter Gatten
    Meine Buben Blumen über fleurop
    Da habiich olle schabracke mi chganzdoll gefreut
    Du würde ich gerne, aberich hab erstens mein Passwort vergessen, und auch den genauen Namen
    Kannst mir ja per pin den link schicken?
    Ich habmorgen meine augenop,grauer star
    Mir geht ganz schön der Stift
    Heuer ist nicht so mein Jahr fürchte ich :???:

  • Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
    :ballon2: :ballon2: :ballon2: :ballon2:
    Und alles Gute für die Augen-OP.
    Schön, dass Du uns Beppi und Lieserl mal wieder gezeigt hast. Sind wunderschöne Tiere geworden

  • hallo Gela,


    auch von mir nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir viel Glück aber noch viel mehr Gesundheit.
    Für die Augen-OP alles Gute. Musst Dir keine Gedanken machen, das ist ganz schnell vorbei. Und morgen darfst Du dann schon wieder ohne Verband laufen und siehst auch schon wieder.


    Liebe Grüße
    Elke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!