Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !

  • Danke Elke ich erlebe gerade die Welt neu
    Das linke Auge wurde operiert,bekam Linsen 29 Dioptrien eingesetzt
    Ich kann sehen :gott: unglaublich
    Ich erlebe Farben, die ich in 52 Jahren nie gesehen habe auch unsere Tiere erlebe ich neu
    In 4 Wochen kommt das rechte Auge dran
    Ich bin so glücklich, hätte im r nie vorstellen können, wie schön und bunt die Welt ist
    Ein leben ohne Brille und Lupe, unfassbar

  • hallo Gela,


    ich freue mich mit Dir. Ich habe mich damals gewundert, dass ich sehr viel blau sehen kann. Das gibt sich aber wieder. Ich denke wenn Du das andere Auge auch noch gemacht hast, dann bist Du ein neuer Mensch. Wir können froh sein, dass die Medizin sowas ohne Probleme machen kann. Und es tut ja überhaupt nicht weh Das ist das Schöne an der Sache.
    Genieße Deine neue "Sicht der Dinge".


    Ganz liebe Grüße
    Elke

  • Gela, ich kann dich voll un ganz verstehen.
    Ich hab vor 2 Jahren neue Linsen bekommen, weil ich grauen Star auf beiden Augen hatte.
    Die " neue " Welt ist so schön bunt. :lol:
    Nur zum lesen brauch ich jetzt ne Brille, aber dat is nix im Vergleich zu vorher. :D

  • Ja unfassbar was alles möglich ist
    Ich kann Dinge erkennen die ich vorher nur erahnt habe
    Jede falte an meinem mann :D
    Dabei sagte meine Augen Ärztin das wird noch besser
    War neben bei schnuggels,Gott die zwei sind sooooo schön
    Und dieses verschiedene grün, unglaublich ich glaube ich lebe wieder wenn ich besser sehen kann bin ich auch sicherer auf den haxen
    Habe ich alles hinter mir, fahren wir nach Altötting
    Das ich die Blutvergiftung und schwere op über lebt habe,und wieder sehen kann
    Haben wir gelobt der Muttergottes zu danken

  • freut mich wirklich sehr fuer dich, da bekommt ein toller Mensch etwas tolles zurueck!

  • Zitat

    freut mich wirklich sehr fuer dich, da bekommt ein toller Mensch etwas tolles zurueck!


    Ich danke euch allen von ganzen Herzen
    Ich trage ja Brille seit ich ein kleines Kind bin,ertappe mich immer wieder,weil ich das Nasen Fahrrad hoch schieben will :D
    Zum lesen Klaue ich die lesebrille meines Mannes, komme damit einigermaßen zurecht
    Oh man, ich kann dass immer noch nicht fassen,und dabei ist es erst ein Auge :roll:
    Dann mutiere ich vermutlich zum Adler :lol:

  • Gela, war oder ist das bei dir grauer Star?
    Ich hab jetzt nen sogenannten Hinterstar, is aber kein problem, weil das ambulant gemacht wird.
    Wird dann nur gelasert, ein Auge hab ich schon gemacht bekommen, dauert keine 3 Minuten, und das andere Auge wird im Januar gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!