ANZEIGE
Avatar

Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !

  • ANZEIGE

    Ja grauer star,und Einblutungen wegen meiner diabetis
    Nicht mehr lange und ich wäre wohl erblindet :ops:
    Das wäre mein persönlicher super Gau
    Die Natur nicht mehr zu sehen,schreckliche Vorstellung
    Mein enkelchen nie zu sehen
    Aber ich kann ja wieder SE HEN,der Medizin und meinem Schutzengel sei dank :gott:

    jeder woas, das des Geld ned af da Wiesn wochst, und essn ko mas a ned, oba brenna dads guad...
    und wennma lang so weida hoazn brennt da Huat
    Hubert von Goisern
    in ewigen Gedenken Maxl *Juni 1994+1.9.2012
    und Mario mein liebes Katerchen *April 2010 +30.7.2013
    Mein katerbub Peter *2008+2014

  • ANZEIGE
  • Ich freu mich so mit dir, dass es in letzter Zeit wirklich aufwärts geht und alles besser wird!
    Herzlich willkommen zurück im Reich der Farben.

  • Ich bin eigentlich nur stiller Mitleser und schreibe sehr wenig.


    Aber diese Geschichte hat mich dermaßen berührt.... ich glaube wieder an das Gute im Menschen und freue mich, dass während der Sepsis jemand seine schützende Hand über Dich gehalten hat. Ich glaube fest daran, dass, wenn man Gutes tut, einem selbst auch Gutes widerfährt (auch wenn es einem nicht immer bewußt ist)....


    Vielen Dank für das Lächeln, was ich oft auf den Lippen hatte und weiterhin Gute Besserung!!!


    Ich würde mich freuen, weiterhin die Schnuggels miterleben zu dürfen!

    Liebe Grüße
    Marion & Leo

  • ANZEIGE
  • Liebe Marion
    Deine Zeilen haben mich sehr berührt, und ich danke dir auch sehr
    Heute war ich lange bei den beiden, und geniesse ihre liebe zu mir
    Wir essen Weintrauben besonders lieserle drückt sich immer eng an mich
    Ich bin und bleib ihre mama
    Bin dankbar dass wir die zwei retten konnten und ihnen eine Heimat ohne Hunger und Gefahr geben können
    Ja dass ich die Sepsis über lebt habe, ich denke dass da mein geliebter papa seine Hand über mich gehalten hat
    Er fehlt mir nach fünf Jahren immer noch so sehr, mit ihm wäre ich allerdings mit gegangen, wenn meine Zeit schon da gewesen wäre

    jeder woas, das des Geld ned af da Wiesn wochst, und essn ko mas a ned, oba brenna dads guad...
    und wennma lang so weida hoazn brennt da Huat
    Hubert von Goisern
    in ewigen Gedenken Maxl *Juni 1994+1.9.2012
    und Mario mein liebes Katerchen *April 2010 +30.7.2013
    Mein katerbub Peter *2008+2014

  • Ach sag doch sowas nicht :-(


    Wenn es dereinst Zeit ist, dann darfst Du mit deinem Vater mitgehen, aber jetzt noch nicht. Deine Wärme wird hier unten noch gebraucht. Fühl dich ganz fest gedrückt!

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Huhu, wie geht´s dir den? Und den Vierbeinern?

    Grüßle Andrea


    Yay, Pekingesenlady Nana ist da!


    "Da ist was Grünes in der Suppe!" :D


    Meine Definition von "Tut nix": "Der tut nix!" = "Guck selber wie du mit meinem Hund klar kommst, ich kann da eh nix machen!" ;)

  • Hallo mickysfraule,


    wie geht es dir? Ist alles in Ordnung bei euch? Und auch mit den Tieren? Es ist schon so lange her und ich denke ab und an an euch, es war immer so schön hier zu lesen, so warmherzig, herzlich und menschlich...


    Und jetzt ist es hier so leer :-(


    Liebe Grüße, Kathrin

    LG, Kathrin


    "Wer Tiere quält, ist unbeseelt und Gottes guter Geist ihm fehlt,
    mag noch so vornehm drein er schaun, man sollte niemals ihm vertraun." (Goethe)

    • Neu

    Welches Futter ist das beste?

    Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.


    Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?


    Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.


    Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.


    Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!


    LG Chris hugging-dog-face


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE