Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !

• danke, falls du mich gemeint hast :roll:
    jo der Beppi, wird langsam ein junger Mann, die Knöpfchen sind schon deutlich zu spüren
    er lässt sich da auch gerne kraulen, scheint zu jucken :D
    die wachsen wie die schwammerl ( pilze)
    naja kriegen ja auch nur das beste vom feinsten, wenn das nicht fruchtet, weiß ich auch nimmer :lol:

• Ich wünsche Euch beiden Pechvögeln gute Besserung! Steißbein ist fies, ich bin zweimal die Treppe in meiner Wohnung runtergepurzelt, feinster, ultraharter Stein, die blauen Flecken jedes Mal waren gigantisch! Von den Schmerzen will ich garnicht erst anfangen. Manchmal merke ich es heute noch und es ist über zwei Jahre her!

Ansonsten, bin ich jeden Morgen immer wieder so glücklich, hier mitzulesen. Das erwärmt das Herz und lässt einen, zumindest für einen kurzen Moment, das Böse der Welt vergessen.

Danke dafür!

• meine Schätzelein
    die flecken verblassen allmählich
    Beppi bekommt einen Riesenschädel gell, typisch Mann :D gschwollschedl sagt man in bayern
    langöhrchen zickt im moment ein wenig, ich streck die Ziegenmilch immer mehr, mit der Lämmeraufzuchtmilch, aber da muss sie durch
    ihr musst mir verzeihen, im moment kann ich nicht viel an den PC, ich sitz immer noch sehr schmerzhaft :( : besonders das aufstehen, tut immer noch sehr weh
    kruzitürken, warum immer ich :ill:

• Ohh jaaaa toll, dass du uns auf dem Laufenden hälst. Wie es Bambi jetzt geht ist wirklich super, super aufgezogen! Er sieht ja so niedlich aus!

• Von Herzen gute Besserung an deine Kehrseite.
    Kannst du denn so überhaupt auf deiner Bank bei den Bambis sitzen? Stelle ich mir auch schmerzhaft vor. Geht vielleicht ein Schwimmring als Unterlage? Ich meine, das mal irgendwo gelesen zu haben.

Stimmt, der Beppi sieht allmählich richtig erwachsen aus. Und daneben das zarte kleine Prinzesschen, hach, sie sind schon toll.

• dankeschön
    naja, sitzen geht ja noch, aber das aufstehen stöööhn
    ich bin ja schmerzen schon gewöhnt, echt man gewöhnt sich daran, das einem irgendwas irgendwo immer weh tut :verzweifelt:
    hab aber ein silikonkissen bekommen, ähnlich wie ein Schwimmreifen, also loch an der passenden Stelle :ops:
    da geht das schon, und für meine bobbele, mach ich schon einiges, auch mich mehrmal täglich die Naturstufen hochquälen
    ihnen die besten gräslein rupfen, sie lieben Wicken, die werden mit allem gefressen, da raufen die beiden regelrecht darum, stossen sich weg, treten mir mit ihren zwar zarten aber harten Hufen, auf den Zehen rum
    melonen jeder art, sie sind schon feinschmecker al a boneur
    wir machen derzeit das Laubheu, äpfelbäume und Birnenbäume hamma ja selber, die werden eingelagert, obwohl es heuer wegen der schlechten witterung, wohl nicht viele werden, aber wir haben so an die 50 Bäume, das wird für alle reichen hoffe ich
    wir haben Bäume die über 50 jahre alt sind, und immer noch tragen
    2 Walnussbäume,Haselnussträucher, die Eichkatzerl und siebenschläfer müssen heuer teilen, da kann ich ihnen nicht helfen
    kastanien und eicheln, da werd ich meine Männer losschicken, auch zum Mais klauen :lachtot:
    der winter ist lang, und unsere muggerl sollen nicht darben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!