Goldakupunktur Dr. A vs. Dr B! Zwei Meinungen!!!
-
-
Ernsthaft jetzt? Also ich finde das ehrlich gesagt echt übertrieben!
Ich habe hier überhaupt nichts rufschädigendes formuliert. Ich überlege meinem Hund eine Behandlung zukommen zu lassen die um die 2000 € kostet und habe lediglich wissen wollen was die User von den zwei Meinungen halten da sie doch sehr unterschiedlich sind und wer welche Erfahrungen bei wem gemacht hat.Nur weil ein Thread gerade geschlossen wurde und die Leute sich dort nicht beherrschen konnten muss man noch lange nicht alles über einen Kamm scheren.
Hier wurde nichts rufschädigendes geschrieben und trotzdem wird in meinem Thread einfach etwas umformuliert. Dabei geht es mir doch explizit um diese beiden Ärzte und die arbeiten mit verschiedenen Methoden.Ich finde es höflich formuliert, unmöglich! Aber das ist hier nichts neues, einfach über die Köpfe der anderen hinweg entscheiden.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es tut mir leid, dass Du das so siehst - aber es ist leider einfach so, dass Threads mit Namensnennung, in denen auch kritische Äußerungen getan werden, ein juristisch nur sehr schwer zu fassendes Thema sind und in Sachen Probleme wegen rufschädigender Äußerungen ein von Euch leider oft unterschätztes Potential bergen.
Um Dir den Thread mit der Grundfrage an sich zu erhalten, habe ich mir extra die Mühe gemacht, alles durch A und B zu ersetzen.
Beschäftige Dich doch mal mit dem Thema Rufschädigung, das Netz gibt sehr viel dazu her - da schlackert man mit den Ohren, wegen welcher Aussagen Klagen angestrebt worden sind.Und genau diese Klagen wollen wir - sowohl für Euch, als auch für das Forum, das zunächst in der Haftung steht, vermeiden.
LG, Chris
-
Schön und gut. Nur das Dr. A nicht immer der selbe ist seit dem du es abgeändert hast.
Jeder der sich den Thread jetzt anguckt weiß garnicht mehr um welchen Arzt es geht und seine Erfahrungen mit diesen Ärzten kann mir auch niemand mehr mitteilen, denn unter Dr. A und Dr. B, wie du sie netterweise genannt hast, kann sich niemand was drunter vorstellen.Heißt mein Thread ist für'n Arsch und ich kann sehen wo ich meine Erfahrungswerte her bekomme!
Wofür ist dieses Forum denn bitte noch gedacht? Wenn nicht für Meinungs- und Erfahrungsaustausch? -
Wo paßt es denn nicht mit dem Dr. A?
Da ich F3 dafür benutzt habe, wüsste ich nicht, wo da jetzt was falsch sein sollte, schreib mir wo - gern per PN - dann ändere ich das noch um.LG, Chris
-
Da es wie schon gesagt nichts daran ändert, dass kein Mensch weiß wovon man spricht, kannste dir die Mühe sparen.
Fürchterlich... Und ermüdend
Und sich dann wahrscheinlich wundern wenn einem die User davon laufen. -
-
Ich habs jetzt extra noch-noch-noch-mal durchgesehen - ich find nix Verwechseltes. F3, sag ich nur.
Und ich glaub auch nicht, dass Dein Thread nun für den Allerwertesten ist, weil die User, die mit der Thematik Erfahrung haben, schon die einzelnen Methoden zuordnen können.Glaubst Du allen Ernstes, dass ich mich über eine Stunde mit so einem Thread beschäftigen würde, nur aus Jux und Dollerei, weil ich nix besseres zu tun habe?
Wir können leider nicht immer so aus dem Nähkästchen plaudern, wie es vielleicht sein müsste, damit Ihr manche Moderationen besser nachvollziehen könnt. Ich würde mir das auch oft wünschen, denn das würde auch für uns vieles leichter machen.Die Namen sind nicht ohne Grund entfernt worden und da muss ich Dich bitten, das so zu akzeptieren.
Wenn Dir ein falsches A oder B auffällt, dann schreibs mir bitte per PN.LG, Chris
-
Kann doch nicht so schwer sein die Beiträge zu kontrollieren
.Sowohl A als auch B werden immer noch, z.B. auf Seite 2 mit Klarnamen genannt
.Kleine Anmerkung: weder A noch B haben einen Dr. vor dem A oder B.

-
Zitat
Schön und gut. Nur das Dr. A nicht immer der selbe ist seit dem du es abgeändert hast.
Jeder der sich den Thread jetzt anguckt weiß garnicht mehr um welchen Arzt es geht und seine Erfahrungen mit diesen Ärzten kann mir auch niemand mehr mitteilen, denn unter Dr. A und Dr. B, wie du sie netterweise genannt hast, kann sich niemand was drunter vorstellen.Heißt mein Thread ist für'n Arsch und ich kann sehen wo ich meine Erfahrungswerte her bekomme!
Wofür ist dieses Forum denn bitte noch gedacht? Wenn nicht für Meinungs- und Erfahrungsaustausch?Wäre es Dir lieber, eine Anzeige wegen Rufschädigung am Hals zu haben?
Geht ganz schnell ... und ist vermutlich um einiges teurer als 2000 Euro.
Meine Güte, so viel Wissen sollte man heutzutage doch schon haben, wenn man sich im Internet bewegt.
Das hier ist kein rechtsfreier Raum. Es handelt sich um ein ÖFFENTLICHES FORUM!
Da brauchst Du auch nicht rumproleten von wegen "User davonlaufen" - das würde Dir in jedem anderen moderierten Forum auch passieren. Zumindest wenn sich die Mods mit Recht auskennen.
-
Zitat
Ich finde es höflich formuliert, unmöglich! Aber das ist hier nichts neues, einfach über die Köpfe der anderen hinweg entscheiden.

Das ist hier wirklich nicht so.
Leider ist die Rechtslage nicht immer so eindeutig, wie man es gerne hätte.
Und wo Rufschädigung anfängt, liegt wohl immer im Auge des Betrachters.
Selbst wenn man es selbst es eigentlich recht neutral meint, und niemanden namentlich direkt "angreift", so kann der Genannte das Ganze anders sehen.
Dann spielt es wohl keine Rolle mehr, wie das Geschriebene eigentlich gemeint ist.Schwierig wird es, wenn die Leute, um denen es geht, keine Mitglieder im Forum sind und nicht selbst etwas zum Thema schreiben können. Aber diese Threads können leicht über die Suche gefunden werden.
Die Reaktion vom Mod Team geschieht nicht, um die User im DF zu verärgern.
Da steckt keine Willkür dahinter, auch wenn es Euch so erscheinen mag.Gruß
SheltiePower -
Ich kann meine hier geposteten Beiträge gern beiden Ärzten schicken. Ich habe nicht eine einzige rufschädigende Äußerung hier niedergeschrieben. Ich nur durchaus bewusst das dies hier ein öffentliches Forum ist. Glaub mir ich bin nicht erst seit heute im Internet unterwegs. Kannst du irgendwo lesen das ich geschrieben hätte: Arzt Soundso ist Kacke, weil... Oder irgendetwas in diese Richtung.
Hier ging es um Erfahrungsaustausch und um nichts anderes.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!