Goldakupunktur Dr. A vs. Dr B! Zwei Meinungen!!!

• Hallo Sarah,
    ich kann deinen Unmut sehr gut verstehen. Es ist verständlich, dass man so viel wie möglich an Erfahrungen zusammen tragen möchte, bevor man so einen Schritt mit seinem Hund geht.
    Wie dir meine Mod-Kollegen bereits schon mitgeteilt haben, ist ein Meinungsaustausch über Personen mit Namensnennung in einem öffentlichen Forum nicht so einfach. Schon die kleinste negative Äußerung und sei sie noch so richtig, kann zur Folge haben, dass ein Schreiben vom Anwalt kommt. In einer anderen Sache ganz aktuell erfolgt. ;)
    Meine Kollegen, die hier schon aktiv waren, haben sich wirklich super viel Mühe gegeben, deinen Thread am Laufen zu halten und die Namen entsprechend editiert. Wenn da etwas vertauscht wurde, so ist dies sicher nicht mit Absicht passiert. Der einfachste Weg wäre gewesen: closed.
    Traurig finde ich, dass die Arbeit, die meine Kollegen sich gemacht haben, überhaupt nicht gesehen wird. Du schlägst gleich mit pampigen Worten um dich. Wenn du mal genau überlegst, fällt es dir sicherlich auf.
    So wie ich dich kennengelernt habe, machtest du nicht den Eindruck, dass dies dein üblicher Stil ist.
    LG
    ulli :smile:
    Alles Gute für Nero

• Nein, mein üblicher Stil ist dies sicherlich nicht.

Jedoch ist diese Goldakupunktur die einzige Chance die mein Hund noch hat. Die Problematik mit den ganzen Tabletten, Neros Nieren, Leber und Magen Darm Problemen habe ich dir erzählt. Das heißt ich stecke all meine Hoffnung dort hinein. Und wenn dann solch ein Thread aus welchen vielleicht verständlichen oder eben nicht verständlichen gründen zunichte gemacht wird, kann einem schon mal der Kragen platzen, vorallem wenn der eigene Hund solch eine Leidensgeschichte hatte wie Nero die letzten Monate.
    Da Nero von einem der beiden Ärzte behandelt werden soll ging es schon speziell um Erfahrungen mit diesen Ärzten, dieser Austausch ist so nun nicht mehr möglich.

Und auch ich bin mit meinen Nerven am Ende, so ginge es wahrscheinlich vielen. Ich habe Angst! Angst meinem Hund nicht helfen zu können, Angst ihm seine verfluchten Schmerzen nicht nehmen zu können und Angst das Nero in wenigen Wochen bis Monaten gelähmt ist.

Sorry wenn da die. Ausdrucksweise nicht immer die aller höflichste ist!

• Hallo,
    wie sind auch gerade dabei, Infos zu Gold zu sammeln. Marley hat leider die typischen, schlechten SchäHu Hüften... Haben uns schon recht gut informiert, aber was ich nicht weiß ist wie das bei Magen-Darm so ist. Da hat Marley nämlich auch Probleme. Kann Gold da auch helfen oder eher das Gegenteil bewirken?
    Weiß das vielleicht jemand?

Mona

• Zitat

Haben uns schon recht gut informiert, aber was ich nicht weiß ist wie das bei Magen-Darm so ist. Da hat Marley nämlich auch Probleme. Kann Gold da auch helfen oder eher das Gegenteil bewirken?

:???: Hallo Mona, wie meinst du das?
    Goldimplantate am Magen setzen? Hab ich noch nicht davon gehört.
    Oder meinst du, daß die MD-Probleme weggehen (die er wodurch hat, Schmerzmedis???), wenn er Goldimplantate hat und dann keine Medis mehr braucht. Das ist sicher möglich.

• So, ich kann ja mal berichten. Wir waren mit unserer kleinsten vor zwei Wochen zum Vergolden. Sie leidet an schwerer Spondylose und Arthritis im Kreuz-Darmbein-Gelenk. Man merkt schon jetzt dass sie sich viel besser bewegt und sie richtig aufblüht. Der Eingriff hat grade mal eine Stunde gedauert mit ganz leichter Narkose. Schmerzen oder so hatte sie danach nicht. Sie war direkt wieder fit.
    Wir waren bei Dr. A oder doch B??? Ich weiß nicht mehr wie hier die Reihenfolge war. Sagen wir es mal so: Wir waren bei Dr. S!! Er war echt super. Hat uns toll beraten. Insgesamt, also Gold + Narkose + Röntgenbilder vorher haben uns 700 € gekostet. Wir wollten gerne nachher auch noch Röntgenaufnahmen. Einfach nur weil wir es sehen wollten, wo das Gold nun sitzt. Die hat er uns dann auch noch gemacht - kostenlos. Die 700 € übernimmt unsere Versicherung komplett. Also wir können nur weiter empfehlen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!