Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
gibt es hier jemanden der einen touran hat?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeig her Dein Hunde-Auto!*
Dort wird jeder fündig!-
-
gibt es hier jemanden der einen touran hat?
Ähm. Ja, hab ich doch paar Posts vorher geschrieben
Was möchtest du denn wissen?
Aber bei uns mangelt es leider (noch) am Hund.
-
sorry, ich les in diesem thread nicht so oft
genau das wollte ich eigentlich wissen
wie ist der touran so mit hund?
außerdem planen wir noch in naher zukunft nachwuchs zu bekommen... -
Ja das ist schade, da kann ich noch nicht weiter helfen in der Praxis. Ich stelle es mir aber entspannt vor. Ist ja massig Platz in der Karre

-
Darf ich vorstellen? Mein neues Aussie Mobil
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Genau in einer Woche bekomme ich meine hundebox und dann ist es perfekt
-
-
Ich habe gar nicht berichtet: TÜÜÜÜÜÜV
Jetzt darf er erst mal Winterschlaf machen. Ich habe echt null Gefühl mehr für ihn, krass wie man sich an ein anderes Auto gewöhnt. Kam mir vor wie ein Fahraanfänger
Besseres Foto gibt es wann anders, bin zu faul Kennzeichen zu retuchieren.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich wollte fix mal zeigen, was ich meinem Sporti heute Schönes eingebaut hab:
Externer Inhalt c4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt c3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich muss zugeben, ich war vorher nicht ganz sicher ob ich das komplett selber hinbekommen würde, aber es hat geklappt.
-
Wow, sieht klasse aus! Klasse wenn man soetwas selber kann!
-
Das sieht ja wirklich genial aus! Respekt, toll!
-
@my joschi : du hast 'ne komplette Blende dazu gekauft, oder?
Super gemacht! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!