Zeig her Dein Hunde-Auto!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Darf ich vorstellen? Mein neues Aussie Mobil :herzen1:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Genau in einer Woche bekomme ich meine hundebox und dann ist es perfekt :herzen1:

• Ich habe gar nicht berichtet: TÜÜÜÜÜÜV :hurra: Jetzt darf er erst mal Winterschlaf machen. Ich habe echt null Gefühl mehr für ihn, krass wie man sich an ein anderes Auto gewöhnt. Kam mir vor wie ein Fahraanfänger :ops:
    Besseres Foto gibt es wann anders, bin zu faul Kennzeichen zu retuchieren.

Externer Inhalt up.picr.de
  • Ich wollte fix mal zeigen, was ich meinem Sporti heute Schönes eingebaut hab:

Vorher:

Externer Inhalt c4.staticflickr.com

Nachher:

Externer Inhalt c3.staticflickr.com

Ich muss zugeben, ich war vorher nicht ganz sicher ob ich das komplett selber hinbekommen würde, aber es hat geklappt. :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!