Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Ich brauche die Höhe zwingend.
Gestern habe ich mir bei einen VW-Händler einen 3jährigen Caddy angeschaut. Das, was die mir da vorgesetzt haben, war eine Frechheit! Die Karre hatte irgendwas vorne im Radlager oder sonstwo kaputt, es hat deutlich getackert beim Fahren, die Lüftung ging nur auf volle Stufe, die Bremsen waren erst am Bodenblech funktionstüchtig und für das Treten der Kupplung wäre ein Besuch im Fitnessstudio sinnvoll. Krass. Hätte nicht gedacht, dass man bei einem Vertragshändler so was vorgesetzt bekommt. Und dafür bin ich eineinhalb Stunden durch die Gegend gefahren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich brauche die Höhe zwingend.
Gestern habe ich mir bei einen VW-Händler einen 3jährigen Caddy angeschaut. Das, was die mir da vorgesetzt haben, war eine Frechheit! Die Karre hatte irgendwas vorne im Radlager oder sonstwo kaputt, es hat deutlich getackert beim Fahren, die Lüftung ging nur auf volle Stufe, die Bremsen waren erst am Bodenblech funktionstüchtig und für das Treten der Kupplung wäre ein Besuch im Fitnessstudio sinnvoll. Krass. Hätte nicht gedacht, dass man bei einem Vertragshändler so was vorgesetzt bekommt. Und dafür bin ich eineinhalb Stunden durch die Gegend gefahren.
Wie wäre es mit einem VW Multivan,die werden doch auch häufig mit Allrad angeboten?
-
-
Mein früherer Hundefriseur hat sich den Hyundai H1 angeschafft. Er hatte auch mehrere Boxen im Wagen.
Aber ich vermute, der ist zu groß, oder? Und ich kann nichts zum Auto sagen.
-
So, ich berichte mal kurz vom Autoverkauf.
Hatte meinen Suzuki Swift bei "wirkaufendeinAuto" :) Nachdem mir Online ca. 7200€ geboten wurden von denen war ich dann vor Ort, da blieben dann noch ernüchternde 5900€ übrig
Hab mich jetzt mal durch Autoscout und mobile.de gekämpft und nach den selben Autos mit fast selbem Alter, Kilometer, Ausstattung gesucht. Da stehen sie mit ca. 7.600 - 7900€ drin.
Hab meinen jetzt seit heute morgen mal mit 7800 eingestellt und schaue was passiert. Ist ja kostenlos, wenn sich 14 Tage nichts tut gehen wir auf 7.500 runter und schauen weiter. -
-
@SweetEmma : das war zu erwarten - ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, daß die einen besseren Preis zahlen als ein Privatkäufer.
Die wollen auch daran verdienen.
Ich drücke dir die Daumen, daß sich schnell ein neuer Käufer findet! -
Ich könnte eventuell einen Volvo xc70 bekommen.
Hat den hier jemand? -
Nein nur den normalen V70.
XC70 ist in Planung
Ich glaube nur dass der Allradantrieb nicht immer überzeugt. Aber sicher bin ich nicht, das habe ich nur gehört.
Wenn du ihn nicht magst bring ihn vorbei
Wir sind überzeugte Volvofahrer. Der einzige Nachteil ist, dass es halt ziemliche Schiffe sind, vor allem auch die 70er Reihe. Ich würde auf jeden Fall Probefahren und Einparken!!! Wobei ich nicht weiß ob das beim xc70 besser ist. Und wenn man es nicht unbedingt braucht (z.B. Täglich Stadt) ist auch nicht schlimm.
-
...
Bin nur echt am überlegen ob ich son Kofferraum Hunde Bett Dinge da haben möchte oder ob es wie bisher einfach bei der Decke bleibt. Gitter kommt eh wieder das Roadmaster von Kleinmetall rein... Das Ding ist halt der Hund fährt nicht tagtäglich mit im Auto ob sich das dann rentiert... Und ob das so gut ist wenn der Einkaufskorb dann da daraufgestellt wird...also hier fahren die EInkäufe auch gemütlich im Hundebett spazieren. Warum soll das dem Bett was tun? Ich mein, da liegt sonst der Schäferhund mit fast 30 kg drin. Soviel kann ich gar nicht in den Korb packen, da streikt der Mann beim tragen
-
Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen. Hat hier noch jemand einen Ford Focus, 4 Türer, Baujahr 2003? Nicht der Kombi.. Ich suche schon so lange eine Box, die in den Kofferraum passt, aber ich habe bisher nur eine gefunden, die 400(?) Euro kostet. Da ich dieses Auto aber vielleicht noch 1 - 2 Jahre fahren werde, ist mir die Lösung dann doch etwas zu teuer...
ich hatte den Focus und hatte im Kofferraum die Atlas-Car Box stehen, ich meine 80, 100 sollte aber auch passen.
Das Plastik ist aber ganz hässlich gesplittert, als ein Sack Zement beim drüber heben aus 10cm Höhe auf die Kante gefallen ist... Deshalb hier nur eine bedingte Empfehlung. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!