Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Die Verarbeitung von Skoda und Dacia ist auf jeden Fall nicht zu vergleichen, da hat sich bei Skoda schon Einiges getan
Da kann ich mich nur anschließen. Hab ja selber gerade einen 3 Jahre alten Octavia gekauft und mein Freund fährt einen nagelneuen Superb . . . geschäftlich fahre ich VW, da sehe ich im Innenraum eigentlich keinerlei Unterschied in der Verarbeitung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeig her Dein Hunde-Auto!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann nur vom damaligen Yeti sprechen, und das wäre nicht's für mich gewesen.
Ich glaube aber auch, dass sich in dem Punkt etwas getan hat bei Skoda. -
So, da mein Caddy nun aufgrund des Alters reparturmäßig anfängt etwas nervig zu werden, muss was neues her.
Es soll ein Allrad sein und von der Größe im Innenraum eben wie der Caddy (meine angefertigten Hundeboxen sollen mit ins neue Auto umziehen) ... auf der Suche nach Alternativen musste ich allerdings schnell feststellen, da gibt es ja nix anderes ...
Einzig der Kangoo hat noch Allrad, oder? Der dürfte aber vom Innenraum nicht genug hergeben. Hat da einer das neue Modell und kann mal für mich messen?
-
Schau, das sollten die neuen Abmessungen sein, oder?
Renault KANGOO - Transporter - Abmessungen & Maße
Mir wäre jetzt bei Allrad auch sofort der eingefallen!
-
Ah, die Seite kannte ich noch gar nicht. Danke! Leider zu klein, wie befürchtet.
-
-
Hat der Meriva eigentlich eine Ladekante?
Nee, hat er nicht.
Ich hab noch ein Foto gefunden:
-
So, da mein Caddy nun aufgrund des Alters reparturmäßig anfängt etwas nervig zu werden, muss was neues her.
Es soll ein Allrad sein und von der Größe im Innenraum eben wie der Caddy (meine angefertigten Hundeboxen sollen mit ins neue Auto umziehen) ... auf der Suche nach Alternativen musste ich allerdings schnell feststellen, da gibt es ja nix anderes ...
Einzig der Kangoo hat noch Allrad, oder? Der dürfte aber vom Innenraum nicht genug hergeben. Hat da einer das neue Modell und kann mal für mich messen?
weiss nicht, obs in frage kommt. Ggf der dacia dokker. Kann mann vllt mit allrad dszu bestellen. Glaube der hat so ne ähnliche Form
-
Wie wäre es mit einem Ford Tourneo Connect oder Grand Tourneo Connect?
-
@flying-paws den Touran kriegt man doch auch mit Allradantrieb.
Galaxy auch.
-
Den Ford gibt es mit Allrad?
Touran und Galaxy sind innen leider zu “flach“. Ich brauche die Ladefläche auf meinen Boxen von gut 60 cm Höhe.
Der Dacia wirkt auch recht klein von der Breite und Höhe. Hat irgendwer die Maße.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!