Zeig her Dein Hunde-Auto!

• Ich hab eine Weile als Leasingfahrzeug einen Meriva (aktuelles Modell) gefahren. Ich fand ihn gut. Meine Hündin (Labbigröße) + ein weiterer Hundn (bisschen größer als ein Beagle) hatten locker Platz im Kofferraum. Ich hatte ein Gitter drin und das hat gut geklappt. Trotzdem mal als Fahrer etwas erhöht sieht, müssen die Hunde wiedrrum im Kofferraum nicht so hoch reinspringen.

Vom Verbraucht her lag er zwischen 7,4 und 7,6 Liter (1.4er Benziner mit 140 PS), man muss aber dazu sagen, dass ich fast ausschließlich Stadt fahre.

Wegen Leasing kann ich nichts zu Versicherung und Steuer sagen.

• @FairytaleFenja: Falls ein Focus für dich in Frage kommt, ich habe einen Focus Kombi Benziner mit 150 PS und fahre fast ausschließlich Stadt und trete ihn dabei ganz schön. |) Mein Verbrauch liegt bei 7,1l. Meine Eltern fahren ebenfalls einen Focus jedoch mit 125 PS und als Limousine und fast nur Autobahn und brauchen ca. 6,2l.

• Ich hab eine Weile als Leasingfahrzeug einen Meriva (aktuelles Modell) gefahren. Ich fand ihn gut. Meine Hündin (Labbigröße) + ein weiterer Hundn (bisschen größer als ein Beagle) hatten locker Platz im Kofferraum. Ich hatte ein Gitter drin und das hat gut geklappt. Trotzdem mal als Fahrer etwas erhöht sieht, müssen die Hunde wiedrrum im Kofferraum nicht so hoch reinspringen.

Vom Verbraucht her lag er zwischen 7,4 und 7,6 Liter (1.4er Benziner mit 140 PS), man muss aber dazu sagen, dass ich fast ausschließlich Stadt fahre.

Wegen Leasing kann ich nichts zu Versicherung und Steuer sagen.

Hat der Meriva eigentlich eine Ladekante?

• Ich hab mir gerade die Premiere vom Kodiaq im Livestream angeguckt |)
    Oh mein Gott! Ich finde dieses Auto hammermäßig! Ich hätte nicht gedacht, dass man sich in Autos verlieben kann, aber mich hat's voll erwischt :lol:
    Also wenn Kofferraum und Ladekantenhöhe stimmen, ist das mein Auto!!! :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!