Zeig her Dein Hunde-Auto!
- Maanu
- Geschlossen
-
-
sehr schick :) und wie sieht der Kofferraum aus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dankeschööön.
Davon gabs hier schonmal ein Handybild, also sowohl von Joschis Kofferraumbettchen, als auch von der Decke auf der Rückbank. :)
Ich wollte hier eigentlich nur nochmal ergänzen.Aber hier nochmal der Kofferraum :)
Und die Rückbank:
Auf der Rückbank ist der Dicke aber nur wenn wir längere Fahrten machen, in den Urlaub zb.
Da konmt dann auf die Decke noch ein weiches Kissen :) -
ich krieg mein Auto Ende dieser oder wahrscheinlich eher nächste Woche, dann bin ich ja gespannt :)
-
Aber so wirklich sicher ist das im Kofferraum ohne jegliche Sicherung ja nicht @my joschi
-
Hat jemand Ideen wie man sein gebrauchtes Auto am schnellsten und besten los wird?
-
-
Hat jemand Ideen wie man sein gebrauchtes Auto am schnellsten und besten los wird?
Schrotten?
-
Ich habe meines bisher jedes Mal bei dem Autohändler, bei dem ich das neue Auto gekauft habe, in Zahlung gegeben.
Ist auf jeden Fall die bequemste und einfachste Variante. -
Ich würde es nehmen!
Ebay Kleinanzeigen vielleicht? Oder halt Autoscout24. Händler vielleicht noch?
-
Verschenken...
Da findest du sofort jemanden.Spaß beiseite. Entweder inserieren oder an Händler verkaufen.
-
Meine Fahrzeuge habe ich immer etwas unter dem günstigsten Angebot verkauft, was ich bei Mobile für meine Region gefunden habe. Die waren dann immer extrem schnell weg. Ich würde allerdings raten, die Handynummer von deinem Freund anzugeben. Es treiben sich viele sehr unangenehme Typen in der Gebrauchtfahrzeug-Szene herum, die Frauen gerne mal einschüchtern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!