Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
@PAUL 0910
Heyermann Box 64cm
gibt es auch schmaler. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Den Stoßstangen- bzw Ladekabtenschutz meinst du?Meiner ist der Kleinmetall JumpIn :)
Äh, nein, dieses gesteppte da meine ich, diese Art Decke. Was den Kofferraum abdeckt, sieht gut aus.
auf der homepage von hatchbag gibt es nur den kofferraum schutz und d3n kannst du dann selbst passend für dein auto auswählen und dann farbe, heckklappenschutz, ladekantenschutz uvm. Selbst zusammenstellen. Ich bau ihn heute Abend mal ein und hoffe dass alles passt und mache euch bilder.
Nein, ich meine das gesteppte, diese Decke die den Kofferraum aushüllt.
(Und Hatchbag bringt mir eh nix, die haben Subaru nicht in der Liste) -
Meinst du so etwas?
Waschbare Autoschondecke für Kofferraum - online kaufen -
Ich bau ihn heute Abend mal ein und hoffe dass alles passt und mache euch bilder.
jetzt schick dich doch mal, damit ich dann endlich auch bestellen kann
-
Achsoo @Aoleon, sorry
Also meins hab ich auf eBay bestellt, ich find das so besonders toll, weil der Dicke auf dem Rand so schön seinen Kopf ablegen kann.
Das hier ist es: -
-
Meinst du so etwas?
Waschbare Autoschondecke für Kofferraum - online kaufenWenn das die in deinem Auto ist, ja, dankeschön!
Achsoo @Aoleon, sorry
Also meins hab ich auf eBay bestellt, ich find das so besonders toll, weil der Dicke auf dem Rand so schön seinen Kopf ablegen kann.
Das hier ist es:Auch dir, dankeschön!
Ui, das mit dem Rand gefällt mir, da wäre Hamilton sehr für. -
Fährt hier zufällig jemand einem Golf 7 Variant und hat eine Hundebox im Auto? Ich darf meinen am Mittwoch abholen und zerbreche mir jetzt seit Freitag den Kopf wie ich es am besten mit dem Transport von meiner Labbi-Hündin mache.
Meine alte Box passt leider von der Höhe nicht rein, ist knapp 2cm zu hoch.
Eine Maßanfertigung möchte ich ungern machen lassen und ich habe bis jetzt keine Standartbox gefunden die von der Höhe her passt. Hat vielleicht jemand eine Idee?
die Eagle l von Petzplus passt rein. Allerdings von der Höhe her sehr knapp beim reinstellen. Wenn man über dieses Plastik Teil vorne am Kofferraum drüber ist hat sie noch luft nach oben.
-
Achsoo @Aoleon, sorry
Das hier ist es:Das merk ich mir fürs nächste Auto, schaut gut aus, dabei preiswert und unten drunter würde ich noch ne günstige Kofferraumschutzdecke legen (ich hab ja sogar noch eine), die auch die Seiten und hinten komplett schützt.
Sehr cool -
Wenn das die in deinem Auto ist, ja, dankeschön!
Ne, meine die derzeit auf dem Bild im Kofferraum ist ist diese hier :
AllsideComfort - Gurte & Decken - Kleinmetall GmbH
Das ist aber eigentlich eine Schondecke für die Rückbank wo man die Seitenteile schließen kann, so dass es wie eine Wanne ist. Bei mir ist die nur improvisiert jetzt im Kofferraum bis eben der Hatchbag eingebaut ist, dann kommt diese im 2. Auto auf die Rückbank.
Wenn ich aber etwas für den Kofferraum suchen würde dann würde ich wohl den Dr. Bark Schutz nehmen den ich dir oben verlinkt habe. Geht bei mir nur nicht weil meine doofe Nuss Emma bestimmt auch dort dahinter klettern würde, deshalb jetzt Hatchbag passend für den Skoda und an den Seiten mit Klettband verklebt so dass selbst Emma keine Chance mehr hat. -
Hat jemand die Kleinmetall Schondecke "Bridge" und kann mir sagen, ob die stabil ist? Die finde ich besser als das Gapfill, weil ich dann im Fußraum noch Stauraum hätte.
Am Mittwoch hole ich das Hundemobil ab und ich freu mich so! Morgen kommt schon die erste Ladung Hunde-Equipment. Die Bracke wird damit reisen wie der Papst -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!