Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Wieso denn? Ein Auto ist ein täglicher Wegbegleiter, ein Familienmitglied sozusagen
Für mich ist ein Auto im Großen und Ganzen nichts anderes wie andere nützliche Haushaltsgeräte :) Ich bring meinem Auto nicht mehr Liebe entgegen wie meinem Staubsauger . . . . Hauptsache es funktioniert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es geht mir um Geruch, nicht um Flecken, da kann ich mir nicht vorstellen, dass Rasierschaum was bringt?!
Wäre ein Versuch wert. Ansonsten gibt es ja auch spezielle Sprays,weiß aber nicht,wie wirksam die sind z.B. folgendes:
Trixie Urinflecken-Vernichter Intensiv günsig kaufen bei zooplus .
Damit sollen angeblich auch unangenehme Gerüche mit verschwinden,habe es aber noch nicht ausprobiert. -
Oh Gott!!
Drei Dinge wecken bei mir spontan allergrößtes Misstrauen: Männer mit Liegerad, erwachsene Frauen die sich zwei Zöpfe machen und Menschen die ihren Autos Namen geben...
Ich hab bis gerade eben gar nicht registriert, dass unsere Autos Namen haben, denn absichtlich gegeben haben wir ihnen keinen. Das ergab sich bei uns einfach, wenn man fragt, ob man heute mit dem Suzi oder dem Leon fährt.
-
Meine Autos hatten auch nie Namen. Aber, sie bekommen immer einen zärtlichen Knuff auf den Kotflügel wenn es um weitere Strecken geht und die Worte "Bring uns gut nach Hause".
Bisschen albern darf man ja sein
-
Meine Autos hatten auch nie Namen. Aber, sie bekommen immer einen zärtlichen Knuff auf den Kotflügel wenn es um weitere Strecken geht und die Worte "Bring uns gut nach Hause".
Bisschen albern darf man ja sein
-
-
Für mich ist ein Auto im Großen und Ganzen nichts anderes wie andere nützliche Haushaltsgeräte :) Ich bring meinem Auto nicht mehr Liebe entgegen wie meinem Staubsauger . . . . Hauptsache es funktioniert
Hier noch schlimmer...ich raste aus, wenn mal was nicht funktioniert. Egal wie klein das Problem ist, die Karre hat zu funktionieren sonst nichts
Ein Grund warum bei mir immer nur sehr zuverlässige Autos einziehen. Nichts hasse ich mehr als ein Auto in der Werkstatt -
Meinem Auto einen Namen zu geben, ist für mich die praktikabelste Art, ihm meine Zuneigung zu zeigen. Mein Mann putzt seins dauernd! Sooo weit reicht die Liebe bei mir dann doch nicht
-
Es geht mir um Geruch, nicht um Flecken, da kann ich mir nicht vorstellen, dass Rasierschaum was bringt?!
Viele Autoaufbereiter arbeiten mit Ozongeräten gegen Gerüche. Ist voll super da Ozon wirklich auch alle Gerüche, Bakterien, Schimmelsporen etc. abtötet. Ich habe selbst ein Ozongerät, da meine Katzen mal den schlimmen Katzenpilz hatten und um die Sporen loszuwerden, habe ich jeden Tag das Haus ozoniert. Netter Nebeneffekt.... Es gab keine Katzen- und Hundegerüche mehr.
-
Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, zwei Mal auf einer Arbeitsstelle tätig zu sein, wo mit Ozongeräten gearbeitet wurde.
Einmal in einem Raucherbüro und einmal im Wohnmobilverleih.
Beide Male hatte ich täglich Kopfschmerzen, wenn die Dinger in Betrieb waren.
Ich rieche übrigens auch, wenn mir ein Autohändler ein ozonbehandeltes Raucherauto als Nichtraucherwagen verkaufen will.
Ozon bekämpft die Gerüche nicht dauerhaft, der Geruch kommt immer wieder durch.
Man selbst riecht es nur irgendwann nicht mehr.
Mag auch sein, daß ich eine sehr empfindliche Nase habe. -
Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, zwei Mal auf einer Arbeitsstelle tätig zu sein, wo mit Ozongeräten gearbeitet wurde.
Einmal in einem Raucherbüro und einmal im Wohnmobilverleih.
Beide Male hatte ich täglich Kopfschmerzen, wenn die Dinger in Betrieb waren.
Ich rieche übrigens auch, wenn mir ein Autohändler ein ozonbehandeltes Raucherauto als Nichtraucherwagen verkaufen will.
Ozon bekämpft die Gerüche nicht dauerhaft, der Geruch kommt immer wieder durch.
Man selbst riecht es nur irgendwann nicht mehr.
Mag auch sein, daß ich eine sehr empfindliche Nase habe.bei uns sind die Gerüche natürlich auch wieder gekommen....haben weder Hund noch Katz abgeschafft
Vielleicht wurde nach der Ozonbehandlung bei euch nicht vernünftig durchgelüftet. Ich bin Migränepatientin und hatte keine Probleme nach der Ozonbehandlung bei uns im Haus und ich habe täglich, über Wochen bei uns ozoniert, damit wir diesen elendigen Pilz loswerden. Aber es gibt ja viele Menschen, die im Sommer bei erhöhten Ozonwerten Probleme haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!