Zeig her Dein Hunde-Auto!

• Haha hab nach nen Namen mit Bedeutung geschaut und da es in all den Jahren des Führerscheins mein erstes eigenes Auto ist, fand ich es passend: übersetzt heißt es "Unabhängigkeit/Freiheit" und das habe ich dadurch. Mit nicht mehr auf die Öffentlichen angewiesen^^

Super! :smile:

Ich hatte/habe auch immer Namen für meine Autos, aber ich bin SEHR einfallslos.

1. Auto - Polo - Polili
    2. Auto - Verso - Versolino

:lachtot:

• Bitte nie mit einem Dampfstrahler an Dämpfer etc. gehen.
    Das Wasser dringt ein und dann gehen sie kaputt. ;)

Wenn man sein Auto wirklich auf Hochglanz bringen will und Tipps braucht, sollte man in Tuningforen gucken. ;)

• Ein Auto muuuuss doch einen Namen haben!
    (Die Autos meines Mannes haben keinen Namen, aber er tauscht die auch alle paar Jahre aus und liebt sie gar nicht wirklich :p )
    Mein alter lila Corsa hieß "Mucki", mein jetziger gelber heißt "Tweety".
    Aber ich hab meine Autos auch, solange es geht.
    Und ich versuche, in der Öffentlichkeit nicht (laut) mit ihnen zu sprechen :ops:

• Unsere Autos haben auch alle Namen, zumindest bei mir.
    Der Corsa hieß Mac (Kurzform von Deus ex machina) wie der Rettungssaurier von W. Moers.
    Der Meriva heißt Jolly Roger und der SUV "der Dicke".
    Meine Autos haben ihren Namen auch immer im Nummernschild. ;)

• Also bringen so Autoaufbereitungen gar nichts? Mal alles ordentlich durchdampfen, ionisieren, waschen oder was auch immer die da machen?

Also ich hatte jetzt 2 Autos die ich verkauft habe bei einem Autoaufbereiter gehabt & bin echt fasziniert.
    Meine Auto waren Hundeautos, es roch nach Hund, es sah nach Hund aus, Hundehaare, dreckige Poster usw.
    Ich hab das Auto zurück bekommen, der Innenraum sah aus wie neu, roch wie neu, einfach perfekt. Niemals hätte man das so sauber bekommen.
    Die Reinigen die Polster, da kommen CO2 Bedampfungsgeräte rein gegen den Geruch, echt der Hammer.
    Mein 3. Auto kommt nächste Woche dort hin und für 150€ habe ich danach ein Auto das locker als "neu" durchgeht, was natürlich beim Verkauf wirklich Punkte bringt.

• Haha hab nach nen Namen mit Bedeutung geschaut ...

:lachtot: Und ich habe meinen neuen Freund ausgelacht weil sein Skoda Superb "Svetlana" heißt.
    Seine Aussage "Die Tschechen-Karre braucht auch nen passenden Namen" :) Bei mir zieht heute die kleine Schwester vom Superb ein nämlich ein Skoda Octavia, der wird jetzt schon als "Svetlana 2" gesprochen :)

• Ich will das Auto nicht verkaufen, bin ja selbst noch dabei es zu kaufen ^^
    Aber ich möchte es halt sauber bekommen :)

Und dazu gehört für mich auch der Blütenstaub der sich da hinten so hartnäckig in die Ritzen setzt.

Selbstwaschanlage mache ich schon, aber das geht ja nicht bei offenem Kofferraum ;)

Ich frage einfach mal, was so eine Rundumbehandlung hier kostet, die machen neben der Aufbereitung auch Lackgeschichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!