Zeig her Dein Hunde-Auto!

• Und die Kühlmittelschläuche werden auch undicht und platzen/gehen kaputt. Jedenfalls war es bei unserem so. Deswegen sind wir auch liegen geblieben.
    Wenn wir ihn doch hätten behalten wollen, dann hätten wir alle Kühlmittelschläuche austausche müssen.
    Und die ganzen anderen Mängel beheben müssen.

LG
    Sacco

• Da bleib ich doch meinem Meriva treu. ;)
    Der hat die Matten nicht, ist deswegen etwas lauter im Innenraum, aber dafür bleiben Schläuche und Leitungen heil.
    Muss man halt lauter Musik hören oder Ohrstöpsel tragen. Im Alter erledigt sich die Lautstärke beim Fahren dann sogar von alleine. ;) :D

• Heute geht's zum Ausmessen zu "Hundeschutzgitter nach Maß" und danach wird die Travelmat bestellt. Dann wird in ca. 4-5 Wochen aus dem sauberen, tristen, langweiligen Auto endlich wieder ein richtiges Hundeauto :applaus:

Über was man sich so freuen kann... :roll: :D

• Im Motorraum habe ich jetzt keine Matten gesehen. Vielleicht sind sie mir in den 10 Jahren auch nicht aufgefallen.

Laut war der Zafira auch. Das Radio musste man ganz schön laut stellen und wenn man sich unterhalten wollte, musste man recht laut reden.

LG
    Sacco

• Der zafira ist zu klein. Den fährt mein Mann ja und da passt der Kinderwagen nicht rein weil die Rücksitzbank da irgendwie komisch ist. Und da wir mit dem auch nur Probleme haben....

Den anderen guck ich mir gleich mal an

• kann dir gerne noch Fotos schicken, falls gewollt. Meiner ist BJ 2014 wenn mich nicht alles täuscht (oder '15)

@tami2904 gerne kannst du noch Bilder schicken und vielleicht hättest du ja auch die genauen Kofferraum Maße für mich. Ich finde die nie wenn ich danach google finde ich immer nur das Volumen.

Wenn noch jemand Bilder von einer Box in einem Kleinwagen hat oder genaue Maße vom Kofferraum würde ich mich freuen :gut:

• Ich freu mich :hurra: . Wir bekommen für unseren Kofferraum eine Dogstyle Mat Hundematte mit Viskosefüllung. Dann ist der Kofferraum fertig und die Hunde können schön reisen.

Ach ne wir überlegen ja immer noch wegen dem nachtönen und dem Heckgitter.

LG
    Sacco

• Bleibt das Auto denn mit diesen Dogstyle Matten sauber?

Ich habe ja im Mini Clubman ne Doppelbox und brauche die gar nicht mehr, weil nur noch ein Hund drin sitzt. Überlege gerade ob so ne Matte besser geeignet wäre für in den Kofferraum :???: Ich möchte dem Hund aber nur den halben Kofferraum zur verfügung stellen.

Für die Doppelbox habe ich über 800.- bezahlt und ich nutze die erst seit ca. 6 Monaten...habe keine Lust jetzt schon wieder so viel Geld auszugeben für sowas :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!