Zeig her Dein Hunde-Auto!

• Hat die Pulverbeschichtung eigentlich einen besonderen Zweck? Hält länger oder sieht einfach nur besser aus?

Ah, sorry, ganz übersehen!
    Ja, Pulverbeschichtung ist robuster als Lack.

Wie man lackiert weiß man ja, da wird einfach nur eine Schicht aufs Metall aufgetragen.
    Pulverbeschichtung wird per Elektroden mehr oder weniger mit dem Metall verbunden und in einem Ofen quasi eingebacken.

• Ah okay...danke :D

Inwiefern macht das bei einer Hundebox Sinn, wenn man zwei Vierbeiner hat, die gerne darauf warten, dass man ihnen die Tür öffnet und sich nicht selbst befreien wollen?

• Mittlerweile sind wir echt verärgert. :motzen: Wir sollten uns neues Auto schon vor 4 Wochen bekommen und wir haben es immer noch nicht. :shocked: Und der Händler kann uns noch nicht mal sagen wann es kommt. :ka:
    Wir sind echt schon kurz davor zum Autohaus zu fahren und zu sagen " für jeden Tag den das Auto später kommt ziehen wir XY Euro vom Kaufpreis ab.". Vielleicht bekommt man dann mal eine vernünftige Auskunft.

Das musste ich jetzt mal los werden.

LG
    Sacco

• Mittlerweile sind wir echt verärgert. :motzen: Wir sollten uns neues Auto schon vor 4 Wochen bekommen und wir haben es immer noch nicht. :shocked: Und der Händler kann uns noch nicht mal sagen wann es kommt. :ka:
    Wir sind echt schon kurz davor zum Autohaus zu fahren und zu sagen " für jeden Tag den das Auto später kommt ziehen wir XY Euro vom Kaufpreis ab.". Vielleicht bekommt man dann mal eine vernünftige Auskunft.

Das musste ich jetzt mal los werden.

LG
    Sacco

Welche Marke?

Wenn ihr im Vertrag ein Übergabedatum definiert habt müsstest ihr doch wahrscheinlich tatsächlich eine Ausfall-Entschädigung bekommen, oder?

• Das Auto ist von Mitsubishi. So weit ich weiß steht im Vertrag kein Übergabedatum.
    Wir haben das nur mündlich bekommen.

LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!