Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Hm, okay, dafür ist mir das Ding dann aber echt zu teuer.
Mal sehen, erstmal muss unser Auto endlich übern Teich geschippert kommen, dann gucken wir was wir einbauen und wie wir das mit ner Tür machen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Aoleon wir haben uns bei unserem Boxenbauer auch ein Heckgitter mit Türe als Individuallösung einbauen lassen. Das war günstiger als das von Kleinmetall und ist auch geschraubt. Läßt sich also nicht einfach rein drücken
-
Ui @Sambo71, das klingt gut. Woher hast du das?
Denn ich hätt ja schon gern was festes, einfach weil ich keinen Bock hab das meine Grobmotoriker das Ding raushebeln...
(Und ich hab ja 3 Grobmotoriker, 2 menschliche und Arren.) -
@Aoleon http://www.lobo-dog-box.de
Sehe aber gerade das du aus einem anderen Bundesland kommst. Der Boxenbauer ist in NRW
-
Dankesehr!
Das macht ja nix, ich plane eh einige Touren Richtung Pott und da würd sich das doch anbieten da auch mal vorbeizufahren. -
-
Ich lese jetzt hier auch mal mit und hätte gleich einige Fragen ;-)
Wir haben einen Havaneser und bin auf der Suche nach der passenden Autolösung.
Hätte ihm gerne auf der Rückbank und bin auf die dogstyler- Seite gestoßen.
Der Preis ist ja nicht ohne, wenn Safetyseat aber wirklich hält, was es verspricht- würde ich ihm mir schon leisten.
Und bezügl. Lieferzeiten- wie lange dauert es wirklich?
-
Der Dogstyler ist nur ein Hundebett und bietet keinerlei Sicherheit.
Zudem muss der Hund zusätzlich angeschnappt werden auf der Rückbank. -
Wie reinigt ihr eigentlich diesen schwarzen Stoffbezug im Auto? Also diese raue Oberfläche bei der Hundehaare kleben bleiben.
Saugt ihr da ewig oder gibts nen Trick?
-
Ich gebe meinen einmal im Jahr zur Innen- und Aussenreinigung für ziemlich kleines Geld. Dafür was ich dafür bezahle, dafür kann ich es nicht selbst machen
-
@Sabine.Gr
Ich würde dem Zwerg eine Box auf den Rücksitz stellen, fest zwischen den Sitzen einklemmen und mit Gurten fixieren.
Im Dogstyler muss der Hund angeschnallt werden, was die Bewegungsfreiheit schon ziemlich einschränkt. Wobei, wenn du nur Kurzstrecken fährst, ist das wahrscheinlich egal -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!