Zeig her Dein Hunde-Auto!
- Maanu
- Geschlossen
-
-
Wenn sie mal alt und und tatterich werden bekommen sie eine längereJa, weil einen alten und nicht mehr so fitten Hund würde ich da nicht hoch/runter schicken!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat hier zufällig jemand den Honda Civic als Kombi und kann mir die Kofferraummaße sagen?
-
Ich brauche ein neues Auto
Aber welches bloß?
Hm, ich fahre einen (alten) Opel Vectra, da ist der Kofferraum auch ziemlich groß (ob größer als Omega weiß ich aber nicht)So nen richtigen Pampersbomber vielleicht? Wenn er hinten zwei Sitzreihen hat, könntest du die mittlere Ausbauen, bequem die Reboarder anschnallen und davor den Kinderwagen legen?
Ansonsten Touran/Sharan?
-
Meinst du den?
Da sind in der Galerie die Kofferraummaße :)
-
Wenn ich auf deinen Link klicke, komme ich nur auf die allgemeine ADAC Seite
Über die Suche finde ich das Auto zwar, finde aber nur eine Angabe über das Kofferraumvolumen, nicht die Maße :/
-
-
Wenn ich auf deinen Link klicke, komme ich nur auf die allgemeine ADAC Seite
Über die Suche finde ich das Auto zwar, finde aber nur eine Angabe über das Kofferraumvolumen, nicht die Maße :/
Wenn du das pdf öffnest, dann sind da auch die Abmessungen. Allerdings vom Civic Tourer (105cm breit, 99 bis 181,5cm lang)
-
Gibt es hier eigentlich auch jemanden mit (VW) Bus und hat da kreative Ideen für das Hundemobil? Wir befinden uns momentan auf der Suche nach einem T4
-
-
Gibt es hier eigentlich auch jemanden mit (VW) Bus und hat da kreative Ideen für das Hundemobil? Wir befinden uns momentan auf der Suche nach einem T4
Wir haben einen Hyundai H1.
Dort haben wir für unsere 3 DSH quasi den Aufbau eines 3 Boxen-Anhängers drin, incl. 2 Schubladen und Ablagefläche
auf den Boxen. Ich wollte schon lange hiervon Bilder posten - hole ich demnächst nach.Viele Grüße
Bärbel -
Kann mir jemand einen guten/günstigen Kastenwagen empfehlen?
Ich rechne so mit 2000€
sollte ein Diesel werden.
Habe den Kangoo im Auge oder den Renault Traffic -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!