Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Mein Autoaufkleber ist ein Magnet. Hält auch bei Autobahn absolut problemlos und lässt sich völlig ohne Rückstände entfernen und einfach auf nem anderen Auto oder sonst wo anbringen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mäh... mein TÜV ist im Juni fällig und das Auto soll weg. Da ich schon eine Autobox habe (die steht derzeit im Schlafzimmer, darin wurde das Alleinsein geübt), soll es ein Kombi werden. Und als Studentin lohnt sich das wirklich. Nicht.
Für mein altes Auto würde ich noch so 500-750€ bekommen (Opel Corsa C mit Klima, ZV, Lederlenkrad usw). Aber was dann? Eigentlich nicht zuuu groß... Vielleicht den Fiat Stilo von meiner Mutter oder eben einen günstigen Gebrauchtwagen. So richtig einschießen konnte ich mich noch auf keinen -
@Linsentier : Welches Auto passt zu mir? - MotorAgent.de
Hast du das schon mal ausprobiert? -
@Linsentier : Welches Auto passt zu mir? - MotorAgent.de
Hast du das schon mal ausprobiert?Ja...
Gefallen würden mir davon einige... das Auto sollte keine Ladekante haben, wegen der Box und irgendwie ist im Umfeld nichts, was mir so zu 100% zusagt... ich bin auf keine "Marke" eingeschossen. Und die Klima würde ich auch nicht missen wollen, thaha -
Ich bin ja immernoch unentschlossen, was ich mit Maja im Auto mache.
Kann mir hier jemand sagen, welche Boxengröße ich so in etwa bräuchte für einen relativ kleinen Labrador (Schulterhöhe 54cm)? Ich bin grad etwas überfordert, welche Maße ich unbedingt bräuchte und habe Angst, etwas völlig Falsches zu wählen, was für Maja dann gar nicht passt...
-
-
Ich bin ja immernoch unentschlossen, was ich mit Maja im Auto mache.
Kann mir hier jemand sagen, welche Boxengröße ich so in etwa bräuchte für einen relativ kleinen Labrador (Schulterhöhe 54cm)? Ich bin grad etwas überfordert, welche Maße ich unbedingt bräuchte und habe Angst, etwas völlig Falsches zu wählen, was für Maja dann gar nicht passt...
Unsere Box ist so groß, dass der Hund drin stehen und sich drehen kann...
-
@Niani: Hast du zuhause ne Box für sie?
Ansonsten mess doch Maja einfach mal aus. Höhe mit Kopf, Länge von Nase bis Schwanzwurzel. Da legst du nach oben 5-10cm drauf, in der Länge legst du 20cm drauf.
Mit den Maßen kann man sich dann super aus Karton eine Probebox basteln. Hund rein und gucken, wo braucht es mehr Platz, passt es direkt, irgendwo noch zuviel Spielraum?
Ist oft einfacher als nur die Maße zu haben. So sieht mans dann halt einfach direkt.Denn von den Maßen her, mein 51cm Whippet passt noch super zusammen mit dem 38,5cm Minibulli in die Atlas Car 100.
Ja, beide. Gleichzeitig.Willst du denn eine Box? Oder lieber ein Heckgitter mit vielleicht nem Trenngitter? (Also, weiß grad nicht wieviel Kofferraum du hast)
-
Nachdem ich nun echt viel gefahren bin und mein Auto heute nach 3000km in 5 Wochen eine Komplettpflege kriegt (Jesses, ist des dreckig...), versuche ich heute auch mal Fotos einzustellen :)
Habt ihr zufällig einen Tipp für irgendwas mit ganz vielen Taschen, das ich an die Rückseite des Fahrersitzes hängen kann?
Ich schmeiße grad das Allermeiste einfach in den Fußraum und das sieht einfach unordentlich aus und ich wühle da immer drin herum, um was zu suchen... -
Mäh... mein TÜV ist im Juni fällig und das Auto soll weg. Da ich schon eine Autobox habe (die steht derzeit im Schlafzimmer, darin wurde das Alleinsein geübt), soll es ein Kombi werden. Und als Studentin lohnt sich das wirklich. Nicht.
Für mein altes Auto würde ich noch so 500-750€ bekommen (Opel Corsa C mit Klima, ZV, Lederlenkrad usw). Aber was dann? Eigentlich nicht zuuu groß... Vielleicht den Fiat Stilo von meiner Mutter oder eben einen günstigen Gebrauchtwagen. So richtig einschießen konnte ich mich noch auf keinenGolf VII Kombi
Kann ich nur empfehlen... für die Hunde perfekt geeignet und dazu noch sehr schick -
Und so unglaublich bezahlbar für eine Studentin !
Ich würde mich nach einem älteren Passat (B5) umschauen. Die sind sehr robust und mit etwas Glück bekommt man da was ordentliches und gepflegtes für relativ kleines Geld.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!