Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Welche Decken könnt ihr denn für die Autoboxen empfehlen?
Bin auf der Suche nach was neuem, bei dem derzeitigen Matsch saugen sich die Decken (sind aber auch wirklich einfache) extrem mit Wasser voll und es dauert ewig, bis sie wieder trocken sind.
Nicht sehr angenehm, vor allem da die Hunde im Training durchaus auch mal einige Zeit im Auto warten müssen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeig her Dein Hunde-Auto! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin wohl auch bald wieder mobil unterwegs. Hab mir gestern einen Kangoo angesehen, den ich wohl kaufen werde. TÜV wird nächte Woche noch gemacht.
Will mir dann sowas in der Art einbauen:
Carpe Diem, Bett für RENAULT Kangoo, Camping in Niedersachsen - Rastede | eBay KleinanzeigenUnd für die Hunde muss ich mal nach ner gebrauchten Box schauen.
-
Welche Decken könnt ihr denn für die Autoboxen empfehlen?
Ich hab' gar keine Decken in der Box, sondern bloß Schaumstoffmatratzen, die mit Kunstleder bezogen sind. Nehmen kein Wasser auf, kann man einfach unter'm Gartenschlauch abduschen und der Senior liegt gelenkschonend - für uns also ideal.
-
Ich habe Schaumstoff drin und drüber eine dirty dog doormat
Ich finde die super, trocknen super schnell, auch den Hund und verrutschen null, den Dreck kann man auch recht leicht ausschütteln, wenns mal arg ist wandern die in die Maschine und danach sind sie genauso super wie vorher.
-
Ich hab momentan einen Ikea Badematte (TOFTBO Badematte - IKEA) in der Autobox. Die sehen aus wie die Teile, die man auch für Hunde kaufen kann, sind aber viel billiger
Und die Hunde lieben das Teil!
Wenn ich endlich mal eine Kunstledermatte in der passenden Größe finde, wird die noch drunter kommen. -
-
Bei mir werden sicher auch die Ikeabadematten in die Box einziehen. Hab ich auch zuhause in der Kudde liegen.
-
Ui vielen Dank das ist ja mal ein toller (und kostengünstiger
) Tipp :)
-
Hattet ihr schonmal eine doormat in der Hand? Unabhängig vom zugeben teurem Preis. Die sehen sich zwar ähnlich, aber die ikeamatte ist definitiv sehr dünn im Vergleich, denke da hapert es dann an der saugfähigkeit, zum Füße abtreten nach dem duschen toll, aber ein nasser langhaarhund für 30 min im Auto, glaube ich nicht.
Collin ist beim aussteigen fast trocken, dank dem Teil.
-
ich bin immer noch nicht weitergekommen, da autohaus hatte zu. kann man die hunde eigentlich mitnehmen zur probefahrt? ich kauf das auto eigentlich wegen der hunde und würde das vorher gern ausprobieren wollen, ob und wie da alle reinpassen
-
Man kann doch einfach mehrere kaufen und abwechselnd in die Waschmaschine schmeißen. Ich werd wahrscheinlich eh Bademäntel für die Hunde mit ins Auto packen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!