Zeig her Dein Hunde-Auto!

• Die Cousine meines Mannes hat den alten Kangoo und sagt, er war das teuerste und unzuverlässigste Auto, was sie je hatte.
    Sie brauchte ihn für Hund und Rolli.
    Meine Freundin hatte einen alten Kangoo als Firmenwagen- sie sagt, er war zuverlässig aber es waren nervig oft Kleinigkeiten kaputt, die sich zu teuren Reparaturen summiert haben.
    Guck dir mal die Erfahrungsberichte auf mobile.de und weiteren Portalen an.

• Moin,

Männe hatte vor 15 Jahren mal den Kangoo als Firmenwagen. Ich habe den Wagen als Laut und unbequem in Erinnerung. Irgendwo klapperte immer was. Über die Kosten kann ich nix sagen - war seinerzeit ein Neuwagen.

Wenn es um die Form geht, lohnt sich auch mal ein Blick auf den Citroen Berlingo.

• Zum Thema Kleinwagen ein paar Seiten vorher:

ich bin vor dem seat auch einen Dreitürer opel Corsa gefahren.
    Das einsteigen war für die hunde absolut kein Problem. Man muss eben nur schauen, dass der Fußraum auf der einsteigeseite frei ist Und nicht so viel Krempel rumliegt.

• Wie/wo verkauft man am besten ein Auto, wenn man keine Ahnung hat und nicht übers Ohr gehauen werden will? :hilfe:

• Wie/wo verkauft man am besten ein Auto, wenn man keine Ahnung hat und nicht übers Ohr gehauen werden will? :hilfe:

Ja nachdem wie alt und in welchem Zustand würde ich es bei einem Vertragspartner versuchen.
    Du könntest auch mal im Internet (mob*le.de etc) gucken, für was die ungefähr weggehen und dann selbst eine Annonce schalten. Ist ja eh kostenlos.

• Du könntest dir den Verso-S anschauen.
    Ich fahre den normalen Verso und da ist es möglich.
    Der Verso-S ist die kleine Version davon.

Danke dir. Das ist in etwa genau das was ich mir vorstelle, nur das Auto sollte etwas kleiner und günstiger sein :hust:
    Ich merke ihn mir für den Notfall aber. Hat noch jemand Ideen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!