Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Der Kofferraumschutz sieht ja gut aus! Ist die Ladekantenabdeckung am Kissen befestigt? Falls ja, verrätst du, wo du es her hast?
Und der Aufkleber ist ja mal total genial!
Ja der ist dran befestigt mit einem Reißverschluss, kann man also auch abmachen.
Schaust du hier
http://www.bitiba.de/shop/hunde/aut…fferraum/175598
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeig her Dein Hunde-Auto!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie suuuper!
Da muss ich doch gleich mirgen mal den Kofferraum von meinem alten Yaris ausmessen, ob das passen koennte.
Danke dir! -
Ich hab den Yaris 13 da passt es perfekt :)
-
Hi,
wir schauen uns am Mittwoch einen Renault laguna grandtour an.
Hat damit jemand Erfahrungen?
Wollten eine einzelbox für luna ( goldi) und Sam ( pinscher).
Es sollte aber auch platz für Kinderwagen oder auch Einkäufe sein. -
Welches Baujahr denn? Ich hatte den 2006 und war sehr zufrieden, zwar keine Box sondern ich hatte Heckgitter, Trenngitter und Kofferraumgitter, aber halt mehrere Hunde drin und das ging problemlos. Wieviel Platz neben der Box halt für einen Kinderwagen bleibt, weiß ich nicht - kommt wohl auch auf Kinderwagen und Box drauf an. Aber im Grunde sollte der halbe Kofferraum für die Hunde reichen und dann hast auch noch genug Platz für Einkäufe
-
-
Fährt hier jemand nen Opel Astra mit Fließheck? Ich nehme ab und an den von meiner Mutter. Bisher hab ich die Hunde auf dem Rücksitz mit Anschnallgurt, allerdings machen die ja schon Dreck. Hab zwar ne Decke drunter, aber überlege trotzdem, ob ich die nicht irgendwie im Kofferraum unterbringe. Hat jemand da ein Netz oder Gitter für dieses Auto? Müsste dann natürlich die Kofferraumabdeckung abmachen. Hab auch an eine Box gedacht, weiß jemand ob die Atlas Boxen da rein passen könnten? Ich möchte halt eigentlich nicht so viel Geld ausgeben, da ich es ja nur ab und an nutze.
-
Kennt jemand hier den Land Rover Discovery Sport? Ich weiss der ist neu, aber keine Ahnung ob man den schon irgendwo gesehen haben könnte
Schaue mir den im März mal an und bin ziemlich Sicher das im Kofferraum eine Doppelbox platz haben wird.Gibt's leichte Boxen?
Wenn ich den ganzen Kofferraum dafür benötige möchte ich gerne eine, die ich gut selbst aus und wieder einladen kann. -
Gibt's leichte Boxen?
Wenn ich den ganzen Kofferraum dafür benötige möchte ich gerne eine, die ich gut selbst aus und wieder einladen kann.Ja, die komplett aus Alu sind deutlich leichter. Da kann ich eine Doppelbox alleine managen. Sobald Holz ins Spiel kommt, wird es schwer.
Gitterboxen sind auch leichter als die mit Holz. Und natürlich die Kennelboxen. -
Kennt jemand hier den Land Rover Discovery Sport? Ich weiss der ist neu, aber keine Ahnung ob man den schon irgendwo gesehen haben könnte
Der ist so toll!
-
Ja der ist wirklich toll!
Ok super, danke. Werde mich mal nach Aluboxen umsehen die rein passen :) Bei den Stoffboxen habe ich gerade im Sommer bedenken ob da genug Luft rein kommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!