Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
InaDobiFan
Die Aufkleber sind echt coolMein Freund hat mir gerade geschrieben, dass ein Paket aus den USA angekommen ist und das muss mein AmStaff-Sticker sein. Er ist nicht groß, aber mal einer ohne kupierte Ohren
Und eigentlich will ich ein neues Auto.
Ich liebe meinen Mini über alles. Er ist schön, schnell, wendig, passt in alle Parklücken...aber irgendwie ist es nicht das Gelbe vom Ei. Keine Ahnung was mich gerade stört. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nein, die Box hat leider keine Vorrichtung, das ist das Problem
Sicher? Es ist ja ne Doppelbox.
Du könntest den Hersteller anschreiben und fragen ob es extra Trennwände dafür gibt.Bei unserer Box mussten wir die auch extra anfordern, da hat man auch erst die Rillen dafür gesehen als man das Ding halb auseinander genommen hatte.
Nun liegt die Trennwand im Abstellschrank rum weils nur Gejaule gab.... Die Herren hängen lieber auf- und übereinander anstatt getrennt zu sein. -
Hallo, weiss nicht ob es hier her passt. Wollte mal Fragen ob jemand Erfahrung mit dem Dogs Styler Auto Bett hat oder was ihr davon haltet. Habe mein Hund bis jetzt in einer Transport box.
In unser neues Auto passt so eine jedoch nicht rein. Anfertigungen für den Roomster fresh liegen bei 500-600 €.
Ich möchte das mein Hund genügend Platz hat um sich auch mal hinzusetzen oder stehen kann, vor allem aber genug Platz hat zum liegen.
Mein Hund ist ein Pastor malorquin mix 30kg Schulterhöhe ca 62 cm.Vielleicht hat hier jemand das Auto und kann mir Tips geben. Meine jetzige Box ist 90cm Tief 70 hoch und 60 breit steht in einem Kombi und man hat daneben noch Platz für die Einkäufe
Über antworten wäre ich sehr dankbar..... -
Ich würde immer bei einer guten, festen Box bleiben. Die Dog Styler Betten sehen zwar gut aus, aber ich finde sie überteuert und mir persönlich gefällt eben nicht, dass sie oben offen sind. Wenn beim Unfall der Kofferraum aufspringt oder Helfer dadurch müssen, ist der Hund weg... So passiert bei Bekannten.
-
Zitat
Ich habe auch ein Problem, falls es hier nicht reinpasst, sagt Bescheid, dann mache ich doch ein neues Thema auf.
Wir haben folgende Box geschenkt bekommen:
Ich weiß, nicht die beste Qualität, aber für das neue Auto muss sie für den Anfang reichen.
So, nun mein Problem: Ich würde da gerne eine Trennwand reinmachen. Finde das einfach entspannter mit zwei Hunden. Habt ihr da eine Idee wie ich das anstellen kann?
so ne ähnliche Box hab ich auch. Trennwand hab ich auch selbst reinmontiert.
Einfach die vordere mittlere Stange (die wo die Türen festgemacht sind) rausgeben u. dort ne L-Schiene anbringen (einfach Löcher rein u. festschrauben) u. hinten an der Holzwand hab ich ne U-Schiene angebracht. Warum 2 verschiende Schienen? Damit ich die Trennwand auch noch rausgeben kann, falls ich sie mal nicht brauchen sollte.Ich hab dann ne Holzplatte als Trennwand gemacht (entweder du nimmst die Maße mit ins Bauhaus u. lässt es dir dort zuschneiden od. du machst es wie ich das du dir ne Platte besorgst - ich hab ne alte genommen die noch zuhause rumlag - u. schneidest es dir selbst mit ner Stichsäge).
Hoffe ich konnte dir damit bissi helfen.
-
-
Ja, das hilft mir sehr! Jetzt weiß ich was ich übers Wochenende mache
Super danke
-
Ok. Daran hab ich nicht gedacht.Es gibt ja noch die Möglichkeit den Hund anzuschnallen.
Naja überteuert... Bisher habe ich nur Boxen gefunden die auch nicht gerade billig sind. Ob die sich nach einen Unfall noch öffnen lassen oder nicht sogar auseinander fallen weis man doch auch nicht wirklich. Oder gibt es da irgendwelche Test Ergebnisse ? Dazu brauch ich den Ladeboden. Bin aber natürlich für alle Infos dankbar. -
Hat jemand Erfahrung mit dieser Box? Wie werden die eigentlich im Auto befestigt?
-
Wir haben so eine als Einzelbox (das Vorgängermodell). Bin sehr zufrieden. Wir haben das mit Gurten festgezurrt.
-
Hm, ich bin so unsicher, ich glaube ich mach doch nur Trenngitter. Ich muss zwei Hunde und Buggy rein bekommen, das geht mit ner Box vermutlich nicht. Und die Höhe macht mir auch sorgen, die ist nur 65cm.
Auf dem Bild mit dem Dalmatiner siehts passend aus, aber die angegebenen Maße kommen mir kleiner vor.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!