Welpe hat AUTO von Vater beschmutzt - Vater hat ihn bestraft
-
Tinix0 -
17. Mai 2013 um 22:33 -
Geschlossen
-
-
Hallo, mein Papa hat seit neustem seinen "Porsche Carrera". Wie ein Clichee Deutscher steht er 3 mal am Tag vor dem Haus und inspiziert die Sauberkeit des Wagens, entfernt Blätter und bürstet die Felgen. Seit neustem haben wir auch unseren neuen Welpen "Rex", ein kleiner Ridgeback Welpe. Heute war ich mit ihm spazieren und mein Papa bat mich danach seine Lesebrille aus dem Auto mitzubringen die er dort vergessen hat. Also schloß ich den Wagen auf, und griff ins Handschuhfach, in dem Moment sprang Rex mit seinen schmutzigen Pfoten in den Wagen und sprang über den Sitz.
Plötzlich kam mein Vater selbst aus dem Haus und lief zum Wagen da er sah was passiert war. Als er den Schmutz auf den Sitzen und die Pfoten Abdrücke am Lack sah schrie er "JETZT GUCKT EUCH DAS AN, ALLES IM ARS**" so dass die gesamte Nachbarschaft auf uns aufmerksam wurde. Ich entschuldigte mich und zerrte Rex aus dem Auto, ich ging davon aus das gibt eine Strafe aber zu meiner Verwunderung fing mein Vater selbst an die nächste Stunde akribisch zu schrubben, bürsten und reinigen. Jetzt sitze ich mit schlechtem Gewissen in meinem Zimmer und überlege mir wie ich das wieder gut machen kann (auch für den Hund), habt ihr Ideen ? Danke schonmal
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Und wen hat dein Vater jetzt bestraft?
Den Porsche?Kann doch mal passieren. Wenn dein Vater mein Auto sehen würde, würde er wohl in Ohnmacht fallen.

-
Mein Vater hat Rex dann am Nacken gegriffen (er sagt das erinnert den Hund an den mahnenden Griff der Mutter) und hat ihn 3 mal geklapst und dabei "Pfui, Pfui, PFUI" gerufen.
-
Hat dein Vater ihn nun bestraft oder nicht???
Wie alt bist du denn?
Sag Entschuldigung und dann sollte es auch gut sein. Ist ja wohl kein Drama und wegen so ein bißchen Dreck wird das Auto nicht gleich die Hälfte an Wert verlieren.
-
der soll sich mal nicht so anstellen.. wieso solltest du dich dafür entschuldigen?
in meinem Auto würde er sicher auch Schreikrämpfe bekommen *lol*
und die Bestrafung geht ja mal gar nicht.. da hat dein Vater sich bei dir und dem Hund zu entschuldigen..
-
-
Hab eben deinen Nachtrag gelesen.
Armer Hund, der versteht ja gar nicht, was los ist.Schade, daß dein Vater so reagiert. Du solltest gut auf den Hund aufpassen, damit sowas nicht nochmal passiert und der arme Welpe wieder den Zorn und die Hysterie deines Vaters abbekommt.
-
in der Überschrift steht dein Vater hätte den Welpen bestraft. Hat er das denn?
Ansonsten wird er sich schon wieder beruhigen. Der kleine Rex ist ja noch ein Welpe, er wusste es nicht besser. Schau, dass das nicht nochmal vorkommt dann sollte sich das bald wieder einränken.
Egt finde ich nicht, dass du da iwas wieder gutmachen musst. Okay, du hast kurz nicht aufgepasst. Dafür hast du dich entschuldigt. Wenn überhaupt, bring ihm seine Lieblingssorte Schokolade mit und schreib "entschuldigung" drauf
Bei einem Welpen muss man eben mit sowas mal rechnen.MfG
EDIT: Der arme Hund versteht das gar nicht. Und packen und "klapsen" versteht er erst recht nicht..
-
Der TS scheint das klar zu sein. Dem Vater aber wohl nicht. :/
-
Ist das jetzt hier ernst gemeint oder trollt es wieder?
-
Männer und ihre Autos....da gibt es keine Diskussion

Er hätte mal mein Auto sehen sollen, nachdem unsere ausgerissen ist, 2 Stunden über nasse Felder und Dreck gerannt ist und dann in mein Auto gesprungen ist.
Dein Vater beruhigt sich schon wieder....morgen scheint die Sonne wieder und alles ist gut. - Vor einem Moment
- Neu
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!