Welpe hat AUTO von Vater beschmutzt - Vater hat ihn bestraft
-
Tinix0 -
17. Mai 2013 um 22:33 -
Geschlossen
-
-
Na da bin ich jetzt aber schon gespannt was da alles kommt.
(Yippi, ich freu mich, das wird sicher lustig!) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpe hat AUTO von Vater beschmutzt - Vater hat ihn bestraft schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
DAS wird lustig!
Steuer dann auch ein paar Bildchen bei.
-
Ich versteh jetzt grad die Aufregung nicht so ganz...
Ok die Art der Maßregelung ist vielleicht nicht das Gelbe vom Ei, aber auch ich habe ein Hundeauto und ein Cabrio und die Hunde haben nix im Cabrio verloren, auch wenn ich die Karre mit offenen Türen im Garten parken würde.Wer da eine Pfote reinsetzt fliegt hochkant raus, denn die Karre ist einfach eine Tabuzone, ebenso wie mein Büro. Es gibt Räume die gehören mir, da haben die Hunde nix verloren. Für manche ist es die Couch, für viele das Bett, für andere ist es da Cabrio.
-
Zitat
Ich versteh jetzt grad die Aufregung nicht so ganz...
Ok die Art der Maßregelung ist vielleicht nicht das Gelbe vom Ei, aber auch ich habe ein Hundeauto und ein Cabrio und die Hunde haben nix im Cabrio verloren, auch wenn ich die Karre mit offenen Türen im Garten parken würde.Wer da eine Pfote reinsetzt fliegt hochkant raus, denn die Karre ist einfach eine Tabuzone, ebenso wie mein Büro. Es gibt Räume die gehören mir, da haben die Hunde nix verloren. Für manche ist es die Couch, für viele das Bett, für andere ist es da Cabrio.
Schön, wenn man sich mehrere Autos leisten kann.............................
Grosskotz lässt grüssen.
-
Bei einem Mann im "zweiten Fruehling", der dazu einen Porsche Carrera braucht? Da bezweifle ich sehr stark, dass sich das so schnell wieder einrenkt! "Haende weg von meinem Porsche" sollte dann aber gege teilig auch heissen " Haende weg von meinem Welpen". Hat der Mann sie nicht meh alle, oder muss der Welpen gewisse Kompromisse ausbaden????
Ich wuerde mal sen "Vater" kastrieren lassen .......Liebe Gruesse
Gini, Rodin & Primo -
-
Naja, vor allem is das ein baby!
Woher soll der das denn bitte wissen? -
Vielleicht besprichst du einfach mit deinem Vater, wie du dir sein Verhalten gegenüber deinem Hund wünschst & warum der Nackengriff Mist war - vielleicht war's ja auch ne Affekthandlung in der Überraschung. Die Verurteilungen hier deinem Vater gegenüber finde ich albern, und wenn du sonst gut mit ihm klarkommst, ist ein ruhiges Gespräch abseits der Situation immer das beste.
-
Zitat
Schön, wenn man sich mehrere Autos leisten kann.............................

Grosskotz lässt grüssen.
Hauptsache nen blöden Spruch gebracht oder?
Glaubste echt, in der Familie des Themenerstellers haben die nur den Porsche als Familien- und Hundeauto? Zwei Erwachsene mindestens ein Kind plus großer Hund im Zweisitzer mit Notsitz, ja ne ist klar

Wie gesagt die Art der Reaktion mag übertrieben gewesen sein, aber es hat nicht jeder das Hundewissen mit Löffeln gefressen, wie so manch einer hier im Forum. Es wird den Hund jetzt nicht umbringen oder ihm gleich nen seelischen Schaden verpassen, dass der Vater da mal überreagiert hat und wenn der Hund nichts in diesem Auto verloren hat, dann ist das eben so. Auch kein Weltuntergang für den Vierbeiner.
Ich finde es einfach lächerlich woraus Erwachsene hier mittlerweilen ein Drama konstruieren können. Welpe hin oder her, wenn die Karre Tabu ist, dann ist sie es vom ersten bis zum letzten Tag und wenn er 20mal reinkrabbelt, dann fliegt er zwanzigmal raus.
-
Zitat
Hauptsache nen blöden Spruch gebracht oder?
Glaubste echt, in der Familie des Themenerstellers haben die nur den Porsche als Familien- und Hundeauto? Zwei Erwachsene mindestens ein Kind plus großer Hund im Zweisitzer mit Notsitz, ja ne ist klar

Wie gesagt die Art der Reaktion mag übertrieben gewesen sein, aber es hat nicht jeder das Hundewissen mit Löffeln gefressen, wie so manch einer hier im Forum. Es wird den Hund jetzt nicht umbringen oder ihm gleich nen seelischen Schaden verpassen, dass der Vater da mal überreagiert hat und wenn der Hund nichts in diesem Auto verloren hat, dann ist das eben so. Auch kein Weltuntergang für den Vierbeiner.
Ich finde es einfach lächerlich woraus Erwachsene hier mittlerweilen ein Drama konstruieren können. Welpe hin oder her, wenn die Karre Tabu ist, dann ist sie es vom ersten bis zum letzten Tag und wenn er 20mal reinkrabbelt, dann fliegt er zwanzigmal raus.

-
Ich kann den Vater so überhaupt nicht verstehen. Der Porsche hat Lederausstattung, nimmt man ein Läppchen und macht es wieder weg. Es ist doch nichts passiert.
Ich fahre selbst einen 911, klar ist das toll aber es ist eben "nur" ein Auto. Und ein bisschen Dreck verträgt der auch.Mein Hund muss immer über den Fahrersitz um auf den Beifahrersitz zu kommen (da wird sie dann angeschnallt). Da passiert doch nichts.
Also ich kann den Vater echt nicht verstehen, der soll sich mal nicht so aufblasen mit seinem Auto. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!