Welpe hat AUTO von Vater beschmutzt - Vater hat ihn bestraft
-
Tinix0 -
17. Mai 2013 um 22:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Leute, wen interessierts wie viele Autos jeder hat ...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpe hat AUTO von Vater beschmutzt - Vater hat ihn bestraft*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Leute, wen interessierts wie viele Autos jeder hat ...
genau,lass uns jetzt mal alle schön aufschreiben,was wir haben oder nicht....

Ich glaube die TS hat das Interesse auch verloren...
-
Hätt' ich auch

-
Na dann kann man ja auch zu machen...
-
Hey Leute also danke für die ganzen Antworten ! Mein Vater hat sich beruhigt, ich habe ihm auch die ganzen Antworten gezeigt, er gibt zu dass er überreagiert hat. Er findet nur die Antworten mit "Zwei Autos, toll !" etc. grausam wie er sagt. Er sagt das ist typisch Deutschland dass man dem anderen nichts gönnt und sagt in Foren sind oft Lehrer und Beamten sowieso Hartz 4 Empfänger und Linke, die wollen das jeder gleich ist und den "bösen wohlhabenderen" nichts gönnen und sie dabei vergessen dass er sehr hart Tag und Nacht dafür gearbeitet hat. Sehr traurig wie er findet.
Danke nochmal ! Tinaa
-
-
Kleines OT: Gibt's jetzt eigentlich den Auto-Thread oder so?
-
Zitat
Hey Leute also danke für die ganzen Antworten ! Mein Vater hat sich beruhigt, ich habe ihm auch die ganzen Antworten gezeigt, er gibt zu dass er überreagiert hat. Er findet nur die Antworten mit "Zwei Autos, toll !" etc. grausam wie er sagt. Er sagt das ist typisch Deutschland dass man dem anderen nichts gönnt und sagt in Foren sind oft Lehrer und Beamten sowieso Hartz 4 Empfänger und Linke, die wollen das jeder gleich ist und den "bösen wohlhabenderen" nichts gönnen und sie dabei vergessen dass er sehr hart Tag und Nacht dafür gearbeitet hat. Sehr traurig wie er findet.
Danke nochmal ! Tinaa
Und nun bin ich raus 
-
Zum Auto-Thema gibt es hier https://www.dogforum.de/welche-autos-fahrt-ihr-t127407.html schon einen Thread.

Den beschmutzten Porsche können wir vermutlich getrost dem Reich der Phantasie zuordnen - dieser Thread hier ist jedenfalls wegen Troll-Alarms geschlossen. Unser Lieblings-Troll hat mal wieder zugeschlagen.

LG, Chris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!