Pitbullwelpe für unter 400 Euro vom Züchter?
-
-
Ich find die ganzen Fakebeiträge nur nervig...andere Trolle sind doch auch so schnell vom efnster weg sonst..:/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach mensch Janosch, denkst du immer noch, ich sei ein Troll? Ich tue doch nur so. In Wahrheit bin in der Weihnachtsmann. Aber da ich ja im Sommer nichts zu tun habe, verkleide ich mich eben als Troll.
-
Zitat
Wo bleibt denn unser Murmelchen eigentlich? Das ist doch schon wieder alles Off-topic hier. Da wird doch langsam mal wieder eine Ermahnung fällig....
Wenns auch die Chris sein darf...
Gibt es zu dem Thema Pitbullwelpen noch etwas zu schreiben?
Wenn ja, dann wäre es fein, wenns wieder um die gestohlenen Welpen gehen könnte.
LG, Chris
-
Zitat
Ach mensch Janosch, denkst du immer noch, ich sei ein Troll? Ich tue doch nur so. In Wahrheit bin in der Weihnachtsmann. Aber da ich ja im Sommer nichts zu tun habe, verkleide ich mich eben als Troll.
Ach Mensch, und Du denkst immer noch ich wäre Janosch
Schade, wenn man sich hinter einer Scheinidentität als Weihnachtsmann verstecken muss (wo doch jeder weiß, dass es den nicht wirklich gibt) bloß weil man nicht dazu steht eine trollende Nervensäge zu sein
Ich bin - wie in den allen Threads von der TS - mal schnell wieder raus...ist mir zu blöd.
-
Zitat
Interessante Definition von Züchter. Wie definierst du dann Menschen, die Hamster oder Zebrafinken züchten? Sind das Züchter oder Vermehrer?
Eine gute Frage! Ist der " Zuechter" einem ordentlichen Verband angeschlossen, der ihm auch gewisse Regelungen bzgl. Gesundheitstests, Wesenstests etc. Auferlegt, ist das nach lanlaeufuger Ansicht ein "Zuechter". Abrr ich denke, hier scheide sich schon die Geister, denn auch viele Zuechter unter einem ordentlichen Dachverband sind blanke Vermehrer, weil sie durchaus jegliche Schlupfloecher in die "Illegalitaet" nuetzen, gerne Gesundheitstests umgehen, Zuchtplanungen ohne Hirn und Verstand machen und in erster Linie nahe am Wurflimit vermehren, um ganz einfach Geld zu scheffeln. Hier triffts dann wohl schon den Begriff "lausiger Vermehrer" viel eher!?
Liebe Gruesse
Gini, Rodin und Primo -
-
ich frag mich grad, ob die fakeook-meldung gestern ein fake war, von wegen 8 welpis wurden gefunden, oder ob sich das zeitlich mit dem hier einfach überschnitten hat, jedenfalls, hier nochmal was offizielles:
-
Zitat
ich frag mich grad, ob die fakeook-meldung gestern ein fake war, von wegen 8 welpis wurden gefunden, oder ob sich das zeitlich mit dem hier einfach überschnitten hat, jedenfalls, hier nochmal was offizielles:
Nein, diesselbe Zeitung berichtet kurz darauf über den Fund:
http://www.haz.de/Hannover/Aus-d…elpen-wieder-da
Laut Zeit oben sind da grad mal 3 Stunden zwischen den Meldungen.Was ich richtig toll finde ist das bei der älteren Meldung unter dem Bild steht das der Stafford ursprünglich zum Rattenfangen gezüchtet wurde.
Und bei beiden Artikeln sind es schöne Bilder, endlich mal nicht so reißerische. -
Zum Ratten fangen? Ich nehm fünf davon..........
-
ah sehr gut, habe das auch erst eben entdeckt :)
-
Zitat
Wer Hunde ohne Papiere, ohne Verein und ohne Kontrolle eines Zuchtwartes vermehrt, ist kein Züchter!
Und wer kein Züchter, der Vermehrer!
Gibt es eigentlich irgendeine Phrase, die im DF häufiger gedroschen wird als diese? Einfacher kann man es sich nicht mehr machen!
Ist euch nicht bewusst, dass ihr mit dieser Radikalität (und das ist wirklich der netteste Begriff, der mir dazu einfällt) vor allem eines tut, nämlich den babarischen Welpenhandel, die Kofferraumverkäufe, die tierquälerische Haltung der Elterntiere auf das naiveste verharmlost? Was bezwecken Leute mit der Verbreitung solcher Stammtisch- Parolen?
Ich denke, es wäre Zeit für die Einführung neuer Bezeichnungen. Das ewige Züchter-super-alles-andere-das-Letzte-Gerede ist einfach - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!