Pitbullwelpe für unter 400 Euro vom Züchter?
-
-
so lange Hamster und Zebrafinken kontrolliert gezüchtet werden, also im Verein/Verband dann sind es Tiere vom Züchter.
Alles andere sind eben auch Vermehrer.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hamster und Zebrafinken sind hier nicht das Thema. Und ob Du nun diese Leute als Züchter ansiehst oder nicht, ist ebenfalls egal.
Du hast was gefragt und Antworten bekommen.
-
Zitat
so lange Hamster und Zebrafinken kontrolliert gezüchtet werden, also im Verein/Verband dann sind es Tiere vom Züchter.
Alles andere sind eben auch Vermehrer.
Und das steht so im Duden??
-
Liest du was ich schreibe?
Bleib beim Thema bzw. bei dem was du im Eingangsposting gefragt hast!
-
Naja im Radio werden die alle als Züchter bezeichnen! Nicht vermehrer, die Frau die Welpen produziert weil die so niedlich sind oder der Typ der nicht auf seine läufige Hündin aufpassen konnte
Also das was die gesagt haben würde ich nicht auf die Goldwaage legen :) -
-
Zitat
Liest du was ich schreibe?
Bleib beim Thema bzw. bei dem was du im Eingangsposting gefragt hast!
Hoppla:shock:Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Und das steht so im Duden??
Du hast, meines Wissens nach, nicht nach der Definition gefragt, die im Duden steht! -
Mein Gott, ich hoffe die Diebe werden schnellstmöglich gefasst und die Welpis gefunden!!!
Ich möchte mir gar nicht vorstellen was mit den Kurzen passiert -
Also ich würde jetzt mal nicht davon ausgehen, dass 14 Tage alte Welpen ohne Mutter überleben.
-
Zitat
Aber auch ohne Welpen würden doch die meisten Hunde ihr zuhause gegen einen Einbrecher verteidigen.
meine hätte einen einbrecher maximal zu tode gekuschelt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!